Kalif
Fahrer
Hallo, ich grüße Euch alle recht herzlich,
mein Name ist Bodo alias Kalif und möchte mich hier erst mal vorstellen.
Als junggebliebener "alter Knochen" aus Bayern Wohn Haft
zwischen München und Starnberger See gehe ich täglich meiner geliebten Arbeit bei einem renom. Wirtschaftsfachverlag als Netz- und Systemadministrator nach. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder welche aber bereits flügge sind. Endlich möchte ich meiner Frau und mir
einen lang gehegten Wunsch erfüllen. Ich bin in meinem Leben schon immer mit besonderen Fahrzeugen in Berührung gekommen. Das begann mit dem Anfang meiner dreijährigen Lehre als Tankwart (der Beruf ist mittlw. ausgestorben) in einer noblen Vorortgegend nähe Grünwald. Da ich in diesem Metier lange Jahre alles von der Pike auf, sowohl mechanisch als auch pfleglich gelernt habe bin ich irgendwie von besonderen Fahrzeugen infiziert worden.
Hobbys sind Computer, andere Leute am PC helfen, WoW spielen
(Server Blackrock Priester Prinzipal) Insider wissen Bescheid. Über Autos fachsimpeln und zu guter letzt klassische Gitarre spielen, besonders gerne die schwierigeren Stücke aus der span. und ital. Folklore.
Gruß
Bodo alias Kalif
mein Name ist Bodo alias Kalif und möchte mich hier erst mal vorstellen.
Als junggebliebener "alter Knochen" aus Bayern Wohn Haft
zwischen München und Starnberger See gehe ich täglich meiner geliebten Arbeit bei einem renom. Wirtschaftsfachverlag als Netz- und Systemadministrator nach. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder welche aber bereits flügge sind. Endlich möchte ich meiner Frau und mir
einen lang gehegten Wunsch erfüllen. Ich bin in meinem Leben schon immer mit besonderen Fahrzeugen in Berührung gekommen. Das begann mit dem Anfang meiner dreijährigen Lehre als Tankwart (der Beruf ist mittlw. ausgestorben) in einer noblen Vorortgegend nähe Grünwald. Da ich in diesem Metier lange Jahre alles von der Pike auf, sowohl mechanisch als auch pfleglich gelernt habe bin ich irgendwie von besonderen Fahrzeugen infiziert worden. Hobbys sind Computer, andere Leute am PC helfen, WoW spielen
(Server Blackrock Priester Prinzipal) Insider wissen Bescheid. Über Autos fachsimpeln und zu guter letzt klassische Gitarre spielen, besonders gerne die schwierigeren Stücke aus der span. und ital. Folklore.Gruß
Bodo alias Kalif