Hallo, ich grüße Euch alle recht herzlich

Kalif

Fahrer
Hallo, ich grüße Euch alle recht herzlich,

mein Name ist Bodo alias Kalif und möchte mich hier erst mal vorstellen.
Als junggebliebener "alter Knochen" aus Bayern Wohn Haft ;) zwischen München und Starnberger See gehe ich täglich meiner geliebten Arbeit bei einem renom. Wirtschaftsfachverlag als Netz- und Systemadministrator nach. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder welche aber bereits flügge sind. Endlich möchte ich meiner Frau und mir :w einen lang gehegten Wunsch erfüllen. Ich bin in meinem Leben schon immer mit besonderen Fahrzeugen in Berührung gekommen. Das begann mit dem Anfang meiner dreijährigen Lehre als Tankwart (der Beruf ist mittlw. ausgestorben) in einer noblen Vorortgegend nähe Grünwald. Da ich in diesem Metier lange Jahre alles von der Pike auf, sowohl mechanisch als auch pfleglich gelernt habe bin ich irgendwie von besonderen Fahrzeugen infiziert worden.
Hobbys sind Computer, andere Leute am PC helfen, WoW spielen }( (Server Blackrock Priester Prinzipal) Insider wissen Bescheid. Über Autos fachsimpeln und zu guter letzt klassische Gitarre spielen, besonders gerne die schwierigeren Stücke aus der span. und ital. Folklore.

Gruß
Bodo alias Kalif

AW: Hallo, ich grüße Euch alle recht herzlich

Servus Bodo,

schönen Gruss aus Rosenheim. Der Z3 ist sehr günstig.:t:t
Mal intensiv befragen, ob Unfall oder sonstige Krankheiten.
Ist eigentlich fast zu günstig&:&:

Löwengruss

Habs nochmal genau gelesen. Erst steht Schaltgetriebe, dann
Steptronik mit Sportprogramm&:&:
Komisch, hat er jetzt Automatik oder nicht. Mit Automatik wäre der Preis zu erklären

Habs nochmal genau gelesen. Erst steht Schaltgetriebe, dann
Steptronik mit Sportprogramm&:&:
Komisch, hat er jetzt Automatik oder nicht. Mit Automatik wäre der Preis zu erklären
Wenn du dir das Bild des Cockpits ansiehst, erkennst du deutlich die "Schaltkulisse" eines Automatikgetriebes. Es ist also definitiv ein Automatik.

BTW: Herzlich willkommen, Kalif.

PS: Da war Shan doch etwas schneller als ich :w

Herzlich willkommen!
Das Fahrzeug macht einen vernünftigen Eindruck. Die Farbkombination ist auch sehr schön, außerdem hat der Wagen schon DSC, war soweit ich weiß nur in den 3.0 serienmäßig drin. Als weiteren Pluspunkt sehe ich die Laufleistung von 49.000 km und dass der Wagen schön original ist. An deiner Stelle würde ich ihn nehmen.:t

Zusammengefasst:

6 Zylinder :t
Laufleistung :t
Farbkombi :t
Originalzustand :t
Preis :t

Gruß,
Chris

Ok, Danke für Eure Hinweise.
Da war ich wohl sehr kurzsichtig samt Brille.
Für einen Vollblut Automobilist wie ich es bin, ist das
nix für mich. Ich habe jetzt 3 Wo. Urlaub mal sehen was
sich da noch so alles ergibt.
Also max. 11.000 Euronen und facelifting und 6 Zylinderhüte ;) kein großer Unfall etc. alles andere ist eher sekundär.
Da ich vorhabe, Dank meiner Kenntnisse das Fahrzeug zum Oldtimer werden zu lassen.

Äh, 2,0 auch gut ? oder doch besser 2.2i?

Vielen Dank nochmals

Grüße aus Planegg

Kalif

Hi Bodo,
auch von mir ein herzliches Willkommen !
Was ich :t :t :t finde: schon "active Member" ....

Gruß

Hagen

wenn die "richtige" Überzeugung schon mal da ist, kommt das Auto früher oder später auch.

Zumindest schon mal Herzlich Willkommen im Forum...

der Doc

Zurück
Oben Unten