Hallo. Ich und mein Z4 G29 sind neu ihr.

Deja_vu

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
Hallo liebe Z-Freunde

Nach jahrelanger Freude mit meinem Opel Speedster und einem Auto für den Alltag habe beschlossen dass es in Zukunft nur noch ein Auto gibt wechles soweit wie möglich alle Zwecke abdecken soll.
Nach endloser Suche und Zweifel ob es die richtigen Entscheidung war habe ich jetzt einen Z4 2.0 bestellt.
Das Fahrzeug wird vermutlich KW05 geliefert und ist ein Handschalter und mit analogen Instrumenten ausgestattet.

Ich lebe in der Schweiz am schönen Bodensee in der Nähe von Konstanz.

Lg
Adam

Servus,
Herzlich willkommen,
Bin echt gespannt auf Bilder, sehr selten Handschalter mit Analoginstrumenten 👍

Willkommen im Forum :) :-)
Auf Fotos warten wir immer gerne :)
Bilder dauern so lange zu malen :D

Mein Händler hat mir dieses Bild gezeigt.

Anhänge

• 94598084-B7C5-4760-A132-F898BE73BD13.jpeg
    94598084-B7C5-4760-A132-F898BE73BD13.jpeg
    56,4 KB · Aufrufe: 79
Servus,
Herzlich willkommen,
Bin echt gespannt auf Bilder, sehr selten Handschalter mit Analoginstrumenten 👍

...sind ja auch keine echten Analoginstrumente (auch wenn das Design ganz gut ist und ich immer noch nicht verstehe, warum BMW beim virtuellen Display kein wählbares, analoges Design zur Verfügung stellte), sondern ebenfalls ein etwas kleineres TFT-Display mit der Darstellung analoger Anzeigen. ;)

Aber richtig spannend wird es sein, einen ersten Bericht zu hören, wie sich der G29 20i als Handschalter anfühlt...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Adam,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Ich lebe in der Schweiz am schönen Bodensee in der Nähe von Konstanz.

Lg
Adam
Hallo Adam,

könntest du bitte deine Einstellungen erweitern, dass du "Unterhaltungen beginnen" freischaltest?

Unter: Konto/Datenschutz/Erlaube Benutzern mit dir eine Unterhaltung.... "Nur für Mitglieder".

Danke!
Matthias

Zurück
Oben Unten