Hallo in die Runde!

Theo N.

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Nun ist es so weit, und ich habe meinen Zetti gefunden!:) :-)

Ich bin überglücklich und unheimlich neugierig auf alles was mit dem Fahrzeug zusammenhängt.
Da wird sicher noch einiges an Zeit vergehen bis meine Neugier fürs erste gestillt ist.

Jetzt möchte ich ihn erst mal kennen lernen, und dabei stellen sich mir die ersten Fragen.
Aber damit nerve ich euch später.

Hier erst mal alles zur Vorstellung.

Meine Freunde nennen mich Theo, ich bin 1963 zur Welt gekommen und beschäftige mich mit zweirädrigen Oldtimern, meist DKW und MZ.
Mein bisheriges Spaßauto war ein Ford StreetKa. Der hat mir viel Spaß gemacht, war er doch um einiges modifiziert.
Meine Frau fährt das gleiche Modell aber in Serienausführung.

Nun wollte ich es eben wissen und habe mir diesen Klassiker von BMW gegönnt: Z4 Bauj. 2003, 3.0i, M-Fahrwerk, Fahrersitz M-Sportsitz, 18" Felgen Modell 107.

Ich finde, er ist im Prinzip der Z4 Klassiker schlecht hin, der in jedem Prospekt und jeder Reklame aus der Zeit auftaucht! Für mich als Oldie Fan genau mein Ding! :) :-)

Er hat knapp 110.000 km auf der Uhr, und die eine oder andere Gebrauchsspur. Aber im Großen und Ganzen ist er gut erhalten!
ACtC-3cUlhK0M56BZCoukaP90ct03AmLFkZcqyrxGZULziY3pGxqdXTRzXstE3ROkJFt1xQj9M6S6t5ZMF4tdSR8cRcm6zgU-zynqyAwEbSrB69Xt-7944alJCWSxUBOPF_cOcjf8_ezWix8vDZy49b5sXzGkg=w1920-h874-no

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Theo.
Herzlich Willkommen und noch viel Spaß 😃

Grüße
pixelrichter

hallo,

glückwunsch zum ZZZZ :)
sehe ich das richtig ??? fahrerseite M sitz und beifahrerseite normaler sitz?

yep wer lesen kann ist klar im vorteil ;) steht ja im text ;)
also viel spaZZZZ hier :)

hallo,

glückwunsch zum ZZZZ :)
sehe ich das richtig ??? fahrerseite M sitz und beifahrerseite normaler sitz?

Ja ich glaube das ist ein Alleinstellungsmerkmal! Da hat der Vorbesitzer wohl mal den Fahrersitz getauscht. Mir ist das erst nach dem Kauf aufgefallen! ...wie so vieles an dem Auto. Aber das tut der Sache keinen Abbruch! :t

Moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Herzlich Willkommen Theo :)
Jetzt noch schnell eine Originalantenne dran, und es ist fein ;)

Ein herzliches WILLKOMMEN Theo,
was kann man denn alles an einem Streetka modifizieren. Vielleicht stellst Du auch von dem Ford mal Bilder ein. Das ist interessant weil man den kleinen, wenn dann nur seriennah sieht, oder als Laie hat man da kein Auge für.
Es gab ja mal sogar eine Streetka-Community - aber da ist mittlerweile ja alles eingeschlafen, wenn man im Internet recherchiert.

P.S. Zweirädrige Oldies (vorwiegend Honda und BMW) interessieren mich auch ;)
In welcher Gegend wohnst Du?

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt gewünscht.
Musste erstmal gucken, ob meiner noch inner Garage steht :D
IMG_20200405_213709_copy_1008x756.jpg

• Like
Reaktionen: Sny
Zurück
Oben Unten