Tom Ford
馬馬虎虎
So, nachdem ich hier lange Zeit stiller Mitleser war, möchte ich jetzt auch ein wenig aktiv hier mitwirken. Grund ist der, dass meine +1 im April/Mai diesen Jahres als Ersatz für ihr 230i Cabrio einen Z4 M40i mit Vollausstattung bekommt. Auch privat leasen wir unsere Fahrzeuge immer nur 3 Jahre. Normalerweise bin ich aktiv auf motor-talk.de unterwegs, aber was die Z-Reihe angeht, ist das Forum hier und die User unschlagbar stark - großes Kompliment euch allen!
Geschäftlich fahre ich einen G32 (nach 2x F07 und diversen anderen BMW wie X5 etc. in den letzten 25 Jahren) und dieser wird nächstes Jahr im Februar hoffentlich durch einen G16 abgelöst.
Ich freue mich auf das Mitwirken hier!!!
Falls jemand Interesse an der Konfig des Z4 hat wie er kommen wird: Konfigurator
Dazu bekommt er noch das Schnitzer-Upgrade auf 400PS/600Nm. Wird vor Übergabe eingebaut und direkt eingetragen.
Allen eine gute und erfolgreiche Woche....
Liebe Grüße
Geschäftlich fahre ich einen G32 (nach 2x F07 und diversen anderen BMW wie X5 etc. in den letzten 25 Jahren) und dieser wird nächstes Jahr im Februar hoffentlich durch einen G16 abgelöst.
Ich freue mich auf das Mitwirken hier!!!
Falls jemand Interesse an der Konfig des Z4 hat wie er kommen wird: Konfigurator
Dazu bekommt er noch das Schnitzer-Upgrade auf 400PS/600Nm. Wird vor Übergabe eingebaut und direkt eingetragen.
Allen eine gute und erfolgreiche Woche....
Liebe Grüße