Hallo in die Runde!!!

Bitschpult

Fahrer
Hallo z4-Gemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Seit ein paar Monaten bin ich bereits hier im Forum angemeldet und habe mich dadurch in das Thema Z4 gut einlesen können. Leider hat mir zu diesem Zeitpunkt noch das passende Auto zum Forum gefehlt :-( . Das hat sich nun seit Dienstag geändert :w . Endlich!!

Und hier ist er..(leider bis jetzt nur dazu gekommen ein einziges Bild zu machen - Qualität ist bescheiden!)

Ist ein 3.0i, Bj. 2004, mit allem drum und dran (auch M-Sitze)...M-Lenkrad mit Multi hat er auch, sowie ein Modul zum öffnen/schließen des Verdecks per FB...macht wahnsinnig Spass das Teil :d

Kurz noch zu meiner Person: Ich komme - wie man am Nummernschild erkennen kann - aus dem Landkreis Saarlouis (Saarland), bin 25 Jahre alt, betreibe seit 13 Jahren Kartsport und habe bis vor kurzem hobbymäßig überwiegend an Fahrzeugen der Marke VW (bevorzugt 1er Golf) geschraubt.

Gruß an alle ZZZZ-Fahrer
Björn

AW: Hallo in die Runde!!!

Nanu, seit 15.00 noch keine Anwort ?!

Dann sag ich doch mal "Herzlich Willkommen" und viel Spaß mit dem sportlichsten Modell aus dem Hause BMW (ist nicht von mir, sondern Auto-Bild).

Und damit haben wir gleich auch ein paar M-Fahrer im Thread ;-))

Herzlich Willkommen unter den ZZZZ Fahrern :t:t:t:t
Und viel Spass mit Deinem Zetti:w

Grüsse aus der Pfalz :B

Hi "Saarländer"
auch von mr herzlich wilkommen im "Club" und viel Spass mit Deinem Sportgerät:t Vielleicht sieht man sich mal "on the Road"!!!

Grüße in meine alte Heimat und viel Spass "uff der Gass":w

Hallo Björn,

Erstmal herzlich willkommen im Forum.
wie Du an meinen heutigen aktuellen Thread im Forum
siehst, bin ich auch gerade dabei ein M-Lenkrad mit MF
nachrüsten zu lassen.
Ich denke mein ;) hat bei den Kosten für das Lenkrad
doch einen Fehler gemacht.
Kannst Du mir etwas über Deine Erfahrungen berichten?

Gruß

Wilfried

Zurück
Oben Unten