Hallo liebe Z-Freunde

kroipas

Testfahrer
Habe nun endlich mal den Antrieb gefunden mich vorzustellen.Ich durchstöbere das Forum schon länger und habe hier einige sehr wertvolle Tips erhalten und umsetzen können. Wir, d.h.in der Hauptsache meine bessere Hälfte fahren seit Febr.05 einen Z4 2.2 Bj. 04.04. Bis auf ein paar kleine Macken, die im Forum aber fast alle schon beschrieben wurden sind wir sehr zufrieden mit dem Auto. Vorgänger waren ein MX5 1.6 NA sowie ein MX5 NB, welche natürlich kein Vergleich zum ZZZZ darstellen. Unser T-Car ist ein 530i E60(für die groben Sachen). Ich wohne im Raum Köln-Bonn in Rheinbach (nich weit nach Adenau zur Ns.)
einen sonniges Wochenende noch
Grüße aus Rheinbach
Peter

AW: Hallo liebe Z-Freunde

kroipas schrieb:
Habe nun endlich mal den Antrieb gefunden mich vorzustellen.Ich durchstöbere das Forum schon länger und habe hier einige sehr wertvolle Tips erhalten und umsetzen können. Wir, d.h.in der Hauptsache meine bessere Hälfte fahren seit Febr.05 einen Z4 2.2 Bj. 04.04. Bis auf ein paar kleine Macken, die im Forum aber fast alle schon beschrieben wurden sind wir sehr zufrieden mit dem Auto. Vorgänger waren ein MX5 1.6 NA sowie ein MX5 NB, welche natürlich kein Vergleich zum ZZZZ darstellen. Unser T-Car ist ein 530i E60(für die groben Sachen). Ich wohne im Raum Köln-Bonn in Rheinbach (nich weit nach Adenau zur Ns.)
einen sonniges Wochenende noch
Grüße aus Rheinbach
Peter

herzlich willkommen on board, peter !!! :w :M %:

wünsch dir (euch) weiterhin noch viel spaß und freude mit dem Z4, vor allem unfallfreies fahren ... :M %: :t :t :t
vielleicht gibts ja mal ein paar fotos von dem guten stück ... :w

Noch einer aus der Ecke, ich glaube, wir müssen auch bald gen Kölle umziehen :d

Willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit eurem Z :+

Welcome to the club... äh community ;)
Auf das euch die Freude am Fahren erhalten bleibt...
:t
und ... wir wollen Bilder sehn :)

Zurück
Oben Unten