Hallo liebe Z-Gemeinde !!!

Hambl

Testfahrer
Möchte mich hiermit vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Regensburg. Leider besitze ich noch keinen Zetti, will mir aber nächtes Frühjahr einen zulegen. Mein Favorit ist der 3.0si Roadster. Den habe ich vor zwei Wochen Probe gefahren und das war der Hammer!!! Einfach super!!! Ich war und bin begeistert! :) Dagegen ist mein 525i (E60) eine lahme Ente. Am Freitag mach ich wieder eine Probefahrt, freu mich schon darauf. Zum Schluss noch ein großes Lob an euch: Klasse Forum und nette Leute! Gute Fahrt, schönes Wetter und viel Spaß mit euren Zetti's wünsch ich euch!!

AW: Hallo liebe Z-Gemeinde !!!

Na dann mal herzlich willkommen hier.

Wenn du am Fr fährst willst du noch so lange warten bis du dir 2009 einen anschaffst, das glaub ich nicht,
oder das Fieber hat dich noch nicht richtig gepackt.

Aber na gut wenn du es solange aushälts dann mal viel Spaß hier im Forum.

Gruß Firewinni :t:t:t:t

Herzlich Willkommen :t und wenn es dann soweit ist, Bilder nicht vergessen.

Gruß Ralf q:

Nette persönliche Vorstellung, gute Entscheidung zum Z.
Herzlich Willkommen und super viel Spaß bei der 2.Probefahrt, die dich aber bestimmt süchtig macht.
Kauf dir den Z so früh wie es dir möglich ist, denn die Fahrfreude und den Grinsfaktor ( ist am Anfang wie eine Gesichtslähmung ) kann dir keiner mehr nehmen und lässt sich auch nicht ersetzen.
Grüße aus Krefeld :t

Hallo Hambl,

erstmal natürlich Herzlich Willkommen. Ich kann mir aber kaum vorstellen, das Du nach der 2. Probefahrt wirklich noch bis 2009 warten willst. Da ich ja auch neu hier bin, und mein CP 3.0si seit 1 1/2 Wochen habe, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen das Du das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen wirst.....
Ich bin vorgestern mit nem Freund unterwegs gewesen, der hat mich heute im Büro angerufen und gefragt wann wir wieder mal auf Tour gehen können :-)

Also, genieß die Probefahrt und bestell flott......

Na denn,
Viel Spass mit uns und diesem Forum.

Hallo und herzlich Willkommen :t
Also das mit dem Warten bis 2009 wird mal mit Sicherheit nix :X:w:M:t:t

Viel Spaß mit deinem Zet und hier mit uns ;)

welcome00048jf9.gif

auch von mir :t

Danke euch für die nette Begrüssung!!! :t

Probefahrt war super, der Sound, Abzug und Fahrspass sind gigantisch !!! Nur der Wagen selber war nicht der " Richtige". 17" Felgen und die Ausstattung sagten mir nicht zu. Sonst hätte ich unterschrieben. Also bis 2009 kann ich nicht warten! Der Zetti macht süchtig!!! :d

Zurück
Oben Unten