Hallo liebe zroadster-gemeinde. Ein Kaufbericht.

Black Betty

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Ich bin der ganz neue. ;)
Nachdem ich hier schon ein paar Tage in diversen Berichten rumgestöbert habe, bin ich auch durch Eure Hilfe, meiner Entscheidung den entscheidenen Schritt näher gekommen.
Nächste Woche wird "Black Betty" bestellt.:t
Nachdem ich vor ein paar Tagen den 3.0 Automatik ausgiebig testen konnte, ein fantastisches Auto, werde ich nächste Woche den 35i mit DKG bestellen. Der letzte Biss fehlte halt noch.
Zur Person:
Bin knapp 18 Jahre im Automobilverkauf in sämtlichen Positionen gewesen. Meine 2te kaufm. Ausbildung habe ich bei BMW gemacht. Danach war ich für unterschiedliche Automobilfirmen als Verkäufer, Verkaufsleiter und als Geschäftsleiter tätig.
Habe also ein paar Vorkenntnisse:d.
Bin jetzt seit 6 Jahren raus aus der Branche und habe mich seitdem nicht mehr so intensiv mit Fahrzeugen beschäftigt.
Der Preis der Selbstständigkeit halt. Betreibe einen Saisonabhängigen Betrieb, der mir häufig keine Zeit läßt den schönen Dingen des Lebens zu fröhnen. Wer jedoch einmal das Benzin im Blut gefühlt, gespürt und gelebt hat, den läßt es nie mehr los. Ich war und bin immer sehr leidenschaftlich dabei und kann in diesem Forum viele " Artgenossen" spüren.
Vielleicht kann ich auch als alter Haudegen den ein oder anderen Tip geben. Also, ich freue mich auf Euch, und ein neuer "Black Betty-Zetti" wird bald auch den Straßen zusehen sein.
So wird er aussehen:
Z4 sDrive35i / Comfort Paket Plus / Connectivity Paket / DKG / Adapt. Sportfahrwerk / Servotr. / 19´Z V-Speiche / Anthrazit Dachhimmel / Sportsitze / Tempomat / Kurvenlicht / Alarm / Außensp.Paket / Raucherp. / Navi + Lautspr. Professional
Natürlich in Saphirschwarz metallic / Leder Korallrot

Ich weiß das es sehr teuer wird, aber ich bin noch in den Preisverhandlungen. Ich weiß aber schon wann ich unterschreibe, und weiß das der Preis meine Vorstellung erreicht hat. Leider nicht mehr die alten Mitarbeiterkonditionen, jedoch wird er "günstig" sein.
Da ich nicht geerbt habe sondern jeden Cent erarbeitet habe,erfülle ich mir hiermit meinen ganz persönlichen Traum.

Meinen Traum möchte ich mit Euch teilen.

Liebe Grüße.:)

AW: Hallo liebe zroadster-gemeinde. Ein Kaufbericht.

Gratulation zu deiner Kaufentscheidung :t
Und auch dazu, daß du deinen Traum mit uns teilen willst ;)

Herzlich willkommen!! :7
Schön auch, dass du ein paar Takte zu dir geschrieben hast, finde ich super! :t
Automobil-Erfahrene und "alte Haudegen" können wir hier immer gut gebrauchen. Und lass dich nicht ärgern, wenn jemand etwas "Seltsames" in deinen Thread schreibt.... sowas soll hier vorkommen..... :s

Viel Spaß, greets
Tommy

Einen herzlichen Willkommensgruß auch von mir....und toll,dass du gleich so viel Persönliches preisgegeben hast! Auf ein gute Zeit!:t

Liebe Grüsse
Daniel

Hallo, herzlich Willkommen & Gratulation :t

Ein sehr sympathischer und erfrischend offener Beitrag. :t

Herzlich Willkommen! :)

Grüße
Jan

Nice to meet you ;)
und es ist wie tommy222 sagt wenn Dr. Seltsam zuschlägt :s
So bekommt man hier mit Mitte-Ende 40 noch eine Charakterschule gratis dazu. Das ist wie die Entdeckung des Handicaps beim Golfspielen:w

Willkommen im Forum,

viel Spaß mit Deinem künftigen Spaßmobil... :t:t:t
Da hast Du Dir ja eine feine Konfiguration zusammen gestellt - gerade das DKG
hätte ich auch sehr gerne.

ja ich gratuliere dann auch mal , ein sehr schöner Traum den du dir da erfüllst , es lohnt sich auf jeden fall ,
also herzlich willkommen hier im forum

MFG Andi

Gratulation zur Entscheidung, das zur Zeit schönste Automobil von BMW zu kaufen!

Da ich nicht geerbt habe sondern jeden Cent erarbeitet habe,erfülle ich mir hiermit meinen ganz persönlichen Traum.
Bei mir ist es ähnlich, daher kann ich dir eins versprechen: Das Gerät ist jeden einzelnen Cent wert! Dies wurde mir schlagartig in dem Augenblick bewußt, als ich ihn zum ersten Mal auf der Bühne in der BMW-Welt gesehen habe. :11smitten

Mein Tip: Wenn dir irgendwann mal die Birne dröhnt von der täglichen Überdosis Schrott, dann geh raus und wirf einen Blick auf den Wagen. Bei mir werden sofort Glückshormone freigesetzt. :@

Beste Grüße,
Unterfertigter

.... auch von mir ein herzliches Willkommen. Alle E89 Besitzer werden Dich verstehen und auch gerne Ihre und Deine Freude teilen.

In diesem Sinne Alles Gute.

Hallo Black Betty,

herzlich Willkommen und viel Glück bei den Kaufverhandlungen.
Vielen Dank auch für den schönen Beitrag in Deiner Vorstellung (liest man selten.

Liebe Grüße, Inka

Black Betty!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine kurze Wartezeit!

Ich kann mich den Meinungen der Anderen hier nur anschließen, es ist sehr erfrischend, Deine offene Vorstellung zu lesen. Sicher wirst Du aufgrund Deiner Art die Du schon hast durchblicken lassen und Deiner Erfahrung ein interessanter Gesprächspartner hier sein!

Viele Grüße
Marcel

Herzlich Willkommen. Schöne Vorstellung. :)

Gratulation zu der Bestellung. Mit der Farbkombination beweist Du einen außergewöhnlich guten Geschmack. ;)

Herzlich Willkommen im Forum.
Deine Vorstellung finde ich sehr Interessant und vielleicht kannst Du uns den einen oder anderen Tip geben.
Hast ein tolles Auto bestellt. Ich wünsche Dir viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.

Gruß Wolfgang

Hallo liebe roadster.com - Gemeinde.:)

Vielen Dank für die lieben Antworten und Kommentare.
Hat mich sehr gefreut bei Euch so gut aufgenommen zu werden.
Werde mich intensiv in die Technik und sonstiges für diesen Traumwagen einarbeiten. Wie ich bereits geschrieben habe, sind gewisse Grundkenntnisse vorhanden. (;))
Ich freue mich besonders darüber das "alte" Haudegen bei Euch willkommen sind. Fühle mich zwar noch nicht als Dinosaurier, aber wer 1986 bei BMW ganz unten angefangen hat, und dann so lange in der Branche war, hat auch einiges erlebt.
Nochmals Lieben Dank für die vielen Kommentare.
Werde Euch über alle Aktionen auf dem laufenden halten.:t
Der Vertrag wird definitiv in den nächsten Tagen unterschrieben.
Wenn er sich dann auf der Bühne in der BMW-Welt mit meinem Kennzeichen dreht, werde ich wissen das sich jeder Cent gelohnt hat.
Davon bin ich 100%ig überzeugt.:+

PS.: Wie hier alles genau funktioniert werde ich noch herausfinden.
Bin aber dankbar für Tipps.
Lieben Gruß.
"Live to Win" - Paul Stanley

Auch von mir nochmals hallo und herzlichen willkommen.

Lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden!

Pitzilla

Grüße aus Ratingen ein herzliches Willkommen im besten Z-Forum.

Ich wünsche Dir viel Kraft beim warten auf Deinem Zetti.....die wirst Du brauchen..........:b

Frank :M

Auch Gratualtion aus Wien und freue mich schon auf die ersten Fotos ;-)

Ich bin der ganz neue. ;) ...
... Meinen Traum möchte ich mit Euch teilen. ...
Hallo ganz Neuer, ;)

das war 'ne sympathische Vorstellung! Da fällt es noch leichter, Deine Freude zu teilen, als beim alleinigen Blick auf das Objekt der Begierde - und das sorgt schon für einen gewaltigen Ausstoß von Glückshormonen. :)

Gruß

Kai

Black Betty ist bestimmt noch auf grosser Zettietour.
Lt. Profil seit dem 25.10 nicht mehr im Forum.

So langsam müsste der Tank doch mal leer sein?

Gratulation! :t
(bis auf das puff-rote Leder) :X

Zurück
Oben Unten