Hallo Niederbayern STT

Aljubo

macht Rennlizenz
Liebe Leute vom Z4 Stammtisch Nby.

Gibts euch noch? man hört und sieht nichts von euch, langsam wird es Zeit sich über die Aktivitäten 2012 Gedanken zu machen.

Gruß Aljubo

Grad wollt ich nen Beitrag öffnen ob nicht demnächst eine kleine Tour gestartet werden kann ^,^

Das Kartfahren ist nicht vergessen aber das machen wir erst später!

Hallo Stary
Natürlich, bei diesem Wetter, ist das fast schon ein MUSS. Wie ist an Ostern Samstag, Sonntag oder auch meinetwegen Montag? Wenns Wetter passt könnten wir starten. Da müssten ja alle Saisonfahrer ihre Autor wieder fahren können.

Gruß Aljubo

Karfreitag und Samstag sind Tabu. Da kann ich nicht.
Sonntag oder Montag wäre möglich.

Hallo, sollte das wetter mitspielen wären wir dabei, leider ist bei uns nur der montag möglich.
mfg firemad

Je nach Wetter würde ich, sofern erlaubt, mich auch anschließen, um die Leute mal kennenzulernen? :)

Verdeckpumpenumbau wird morgen abgeschlossen, dann gehts Verdeck auch wieder :)

Hallo
Mal abgesehen vom Wetter (soll ja Ostern nicht schön werden) oder falls doch, wer organisiert die Erste Ausfahrt 2012 ?
Rückmeldung müsste bald erfolgen, sind ja nur noch eine Woche. Zeitpunkt wäre dann auch wichtig ,(Montag?)

Gruß Aljubo

Also aufm Wetterbericht geb i ez noch nix, der ändert ja täglich seine Meinung. Wir hätten grundsätzlich auch Zeit, müssten uns nur noch auf einen Tag einigen.
Wegen Organisation. Das wird wohl zu knapp, dass noch jemand auf die Schnelle was organisiert, oder?
Zur Not fahrma halt ne spontane Tour in der Gegend Bayerischer Wald, da muss man ned großartig was planen und es gibt viele schöne Straßen.
Essen einkehren kann man ja dann auch spontan entweder auf dem Weg, oder halt zum Ende der Tour in Straubing oder Umgebung...
Bin für Vorschläge immer offen!

Ich hätt ne nette Location in der Nähe von Rinchnach!

Hotel St. Gunther!

Wär doch n Netter Platz als Treffpunkt!

Kenn mich leider in der Gegend aber 0 aus bezüglich fahrbarer Routen.

Hallo
So wie ich es aus einigen Antworten rauslesen konnte, hat der Großteil der Interessenten ja nur am Ostermontag Zeit.
Die Wetterprognose sagt leider für das ganze Osterwochenende (auch Montag) kein besonderes Wetter vorher, d.h. wenn es nicht gerade """" wird es kühl und windig werden. Also nicht gerade ein Roadster/Cabriowetter, darum schlage ich vor das Ganze zu verschieben, bis wir wettermäßig einigermaßen sicher sein können, auch offen zu fahren.
Es bringt nichts, geschlossen durch die Gegend zu fahren, nur um dann irgendwo in einem Lokal zum Essen zu versammeln.

Wie ist eure Meinung dazu?, Stary, das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, sonder bezieht sich auschließlich auf das zu erwartende schlechte Wetter.

Gruß Aljubo

jo ne is klar, wenns wetter so wird wie im wetterbericht angedroht dann würden wir sowieso ertrinken! ^,^

Verschieben is sinnvoll

Servus zusammen....

Also bei schlechtem Wetter muss aus meiner Sicht eine Tour auch nicht sein.
Ich würde auch vorschlagen, dass wir das verschieben, da das Wetter nicht wirklich toll werden soll.

Ich wollte auch schon vorab Bescheid geben, dass ich in diesem Jahr keine Tour organisieren kann, da ich Anfang Oktober mein Steuerberaterexamen schreibe und bis zu diesem Termin voll mit Lernen eingespannt bin.

Viele Grüße
Kerstin und Michael S.

;-)

Servus,

Wir können es ja kurzfristig ausmachen, wenns doch was werden sollte.
Achja Mich, fast vergessen. EUCH BEIDEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)

Grüße
Andy

Hallo Leute
Also werden wir Ostern nicht fahren. Es verbleiben ja nch drei Wochenenden im April und ich bin sicher, da ist eines dabei, das wettermäßig passt.
Wenn sich keiner findet der die 1.Fahrt organisiert, hätte ich zwei Vorschläge anzubieten: einmal eine Fahrt zum EFA Automuseum nach Amerang (nähe Chiemsee), oder nach Riedenburg ins Altmühltal, hier gibt es die Rosenburg zu besichtigen (mit Falkenschau) oder der Ort selbst bietet auch einiges.
Das wie gesagt sind nur Vorschläge, wer auch eigene Vorschläge machen möchte sollte dies tun.

PS: Wer mal mit uns mitfahren möchte, ist herzlich willkommen. Wir sind eine kleine aber feine Gruppe, die in ihrer Altersstruktur von 20 - 60 alles abdeckt.

Gruß Aljubo

Zurück
Oben Unten