Hallo Sommer???

ZZZRacer

Fahrer
Ich weiss nicht wie es euch so geht, aber mich kotzt es gerade extrem an. Komme gestern nach hause, 4 uhr morgens, und bleibe 300 M vor dem Haus mit meinem T-Car in meterhohen schneebergen stecken. Ja gut, wohne auch in 730 müM, aber was soll das? Verdammt es ist doch März?? Bei einem Nachbar wurde sogar ein Baum von den Schneemassen genickt, scheint irgendwie dazu no hextrem schwerer schnee zu sein.

Kann sich einer von euch an einen anderen März erinnern, an dem es so vill schnee gegeben hat??

Wievile schnee hat es bei euch? Bei mir, in Unterägeri (gerade ob Zug) hat es ca 40 - 45 cm, tentenz steigend, es schneit weiter..:g

AW: Hallo Sommer???

Ich finds super :t. Endlich macht der 4WD meines T-Cars so richtig Sinn. Ich war gestern von Zürich nach Basel unterwegs ca. um 21:00. Bis ich im Aargau 2 Schneepfüge traf, die auch 20km nicht mehr von der Seite wichen war alles ok. Danach hatte ich die letzten 30km eine geschlossene Schneedecke vor mir, mit Pole nach dem Schneefahrzeug bedeutete das freie Fahrt bis Basel, kaum Verkehr. Bis fast nach Basel denn ab dem Fressbalken hatte es Stau. Also bei Pratteln runter und über die Landstrassen weiter - in absolut wunderschön verschneiter Landschaft.

Ich habe ein wenig die Szenerie gefilmt und werde heute noch einen Video posten. Edit: Und den gibts nun hier

Grüsse
Ronny

Ronny schrieb:
Ich habe ein wenig die Szenerie gefilmt und werde heute noch einen Video posten. Edit: Und den gibts nun hier

Grüsse
Ronny

Cool danke für das Video :7 echt nette Szenerie %:

...hatte in der Nacht auch noch ein Schnee-Abenteuer auf verlassenen Landstrassen - allerdings mit dem Zetti :O
schlussendlich bin ich dann doch noch bei der Tiefgaragen-Einfahrt steckengeblieben, zum Glück hat mich der Securitas Mitarbeiter auf seinem Überwachungsmonitor gesehen und ist mir zu Hilfe gekommen :7

Vor dem Haus hier waren 2 grosse Äste abgebrochen, einer davon landete auf einem Parkierten Fiat, der andere versperrte die Zufahrt zu meinem eigentlichen Parkplatz neben dem Haus &:

Hallo Ronny

Toller Film :t Ach, wie ist es doch schön in der Schweiz...

Ich für meinen Teil hab den Schnee dieses Wochenende so richtig genossen, obwohl eingeschneit.... :d

schneeige Grüsse
Dolly

Ronny, absolut genailes Clip! Habe im Netz selten ein Video gesehen wo auch die Musik so gut gepasst hat!! :t

ich ging am Donnerstag abend in den Ausgang. Als es darum ging: Z4 oder T-Car? entschied ich mich für den Z4 (da Sommerfzg nur Sommerreifen) da kein Schnee weit und breit, Strassen zum grössten Teil trocken usw.... nun, morgens um 03:30 auf dem Heimweg: SCHNEE soweit das AUge reicht! Nun, der Spass hielt sich in Grenzen... meine Nerven! Zur Krönung des ganzen habe ich dann die Einfahrt zur Garage nicht geschafft! :+ Auto dann draussen stehen lassen.
Nun seit Freitag abend bin ich wieder mit dem T-Car unterwegs (323 ti) und das macht wieder Spass! gestern abend sogar DSC ausgeschaltet und ein wenig geübt... allerdings NIE mit zu viel Risiko.... nur so, dass es halt ein bisschen Spass gemacht hat...! :b

Aber, das reicht jetzt: Sommer! Daher!

Habe gestern noch einen kleinen Teil der Ost-CH-Tour wiederholt (den Teil den Jan und ich im """" alleine gefahren sind) :w

über den Sternenberg... :b

Bild018.jpg

Bild019.jpg

Bild020.jpg

(in Winterthur war gestern ein Feiertag = nix Arbeiten :s )

bin mir vorgekommen wie in einer der Schneeprüfungen in ColinMcRae Rally aufm PC :+

Zurück
Oben Unten