Hallo suche einen Z4 (E85) Fahrer im Raum Ludwigshafen und Umgebung

Z4lu

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo so wie es oben schon steht suche ich einen Z4 (E85) Fahrer der mir eventuell helfen könnte, undzwar geht bei mir die Sitzheizung auf der Fahrerseite nur sporatisch. Ich hab jetzt gelesen das es das Bedienteil sein kann wo man die Sitzheizung an und aus schaltet. Jetzt wollte ich mal fragen ob sich jemand bereit erklärt das ich seins mal kurz bei mir einbaue um zu sehen ob es funktioniert, dann würde ich mir eins bei BMW neu bestellen.
Der Ausbau dauert nichtmal 1 Minute ist also kein Akt.

Ich würde mich natürlich mit einem 6er Pack Bier bedanken :).

Ich vermute mal das die Z4-Forengemeinde (mich eingeschlossen) es bestimmt begrüßen würde, wenn zumindest neben dem 1. post der um Unterstützung bittet eine Vorstellung im Willkommens - thread erfolgt, aus dem dann u.a. auch Baujahr usw. hervorgehen. ;)

Dann stellt sich mir die Frage, wenn dein Bedienteil gehimmelt ist, wird das einen Grund haben, gibt es ein Risiko das ein anderes Bedienteil nach Tausch ebenso den Geist aufgibt, ich würde - wenn überhaupt - bevorzugen das dein Bedienteil in den anderen Z verpflanzt wird. Gerne auch dazu ein paar Angaben von dir was geht noch, was nicht, wurde etwas gebastelt?

Einstweilen willkommen aus MAnnheim :cool:

Hy sorry ja stimmt werde ich noch machen :)
Zu der Vermutung bin ich nur gekommen da ich es im Internet gelesen habe das es schon bei anderen der Grund war.
Also mein Z4 ist komplett original nix rumgebasteltes.Der Fehler war schon da wo ich ihn gekauft hatte.
Bei mir verhält es sich folgender masen : Wenn ich die Sitzheizung an mache leuten kurz alle 3 LED´s auf und gehen wieder aus, manchmal bleiben sie eine Zeit an und gehen wieder aus und manchmal bleibt sie komplett an und funktioniert wie sie funktionieren soll.
Vielleicht hat jemand damit auch schon Erfahrung und weis was es sein kann.

Zurück
Oben Unten