hallo technische frage?

Harry60

Testfahrer
hallo,
bin neu hier obwohl ich 6 jahre einen z3 hatte und jetzt einen z4 3.0si jetzt hab ich mir überlegt ob es möglich wäre den innenraum so umzubauen das ich beim rückwärts fahren nach vorne schauen könnte ( s-bahn):d.

AW: hallo technische frage?

hi rapidozzzz,
vielen dank da bist du nicht der einzigste bin schon lustig auf die welt gekommen.
gruss ins allgäu
schönes we

Schönes WE auch in den Stuttgarter Raum!

Und morgen gehen wir das Projekt "Beim Rückwärtsfahren nach vorne schauen " an.

Im ersten Ansatz würde ich eine Kamera in der Front einbauen und die Heckscheibe durch einen großen TFT ersetzen.

hallo,
bin neu hier obwohl ich 6 jahre einen z3 hatte und jetzt einen z4 3.0si jetzt hab ich mir überlegt ob es möglich wäre den innenraum so umzubauen das ich beim rückwärts fahren nach vorne schauen könnte ( s-bahn):d.

Wieso kaufste Dir nicht direkt 'nen vorne-hinten-gleich-Porsche? &:

Haben andere hier auch schon gemacht ...

... wohl wegen diesem S-Bahn-Gefühl :d :d :d

Hättest besser einen TT der ersten Generation gekauft. Da kann mann ohne Probleme die Rücklichter mit den Scheinwerfern tauschen

ne einen porsche möcht ich nicht,fahren in stuttgart zuviele rum,einenaudiTT auch nicht die erste generation sieht aus wie ne badewanne hab ich aber schon und die zweite hmmm dann lieber golf fürs halbe geld.im übrigen ist bmw halt bmw und dann muss das auch mach bar sein " grins" schönes we jungs vielleicht sieht man sich mal auf der strasse.bye

hallo,

Wo ist die verstecke Kamera???

Zurück
Oben Unten