Hallo und Frohe Ostern an Alle

vegesackw

Testfahrer
.... und das schöne Wetter macht richtig Laune. Bin auch seit 2 Wochen 2,5 si-Zettifahrer. Das ging bei mir ganz schnell. Der BMW-Händler in Krumbach (Schwaben) hatte einen vorne dran stehen. Ich wollte eigendlich zuerst einen kleineren, aber nach einer Probefahrt hatte die "Vernunft" gesiegt. Bj. 5-2006 mit 30.000 km. Das war wie bei einem kleinen Hund, wo man nicht nein sagen kann:iloveyou:. Innen eine helle Vollederausstattung und Edelholz Pappel-Birke. Das sieht innen aus wie ein Wohnzimmer und aussen wie ein Zetti eben aussieht. Meine Freundin und ich haben auch schon eine Tour an den Bodensee gemacht q:, einfach geil.

P1010248.jpgP1010257.jpg

Übrigens: Haben uns auch ein Navigon geholt. Da kann man Routen für Motorrad auswählen. Da lozt einen das Navi auf Traumstrecken durch die Landschaft. Kleine Straßen, geile Kurven, teilweise richtig schöne Gegend. Das kann ich echt empfehlen.

Ich wünsche allen viel Z-Spass an Ostern.
Viele Grüße
Wolfgang

AW: Hallo und Frohe Ostern an Alle

Hallo und Willkommen, viel Spass mit deinem ZZZZ!

Willkommen und Glückwunsch zum Z. Wünsche euch schöne, sonnige, beulen und blitzfreie Touren.
lg
Peter

Hallöle aus dem Norden & viel Spaß mit dem Neuen !!!

Servus wie man in München sagt ;D

Sehr schöner Zetti! Viel Spaß mit Ihm und beulen & blitzer freie fahrt.

Willkommen an Board....Fahre das gleiche Gerät wie du, und kann mittlerweile aus Erfahrung sagen das dir der Spaß sicher nicht ausgehen wird...q:;)

Zurück
Oben Unten