Hallo
Ich habe vor kurzen meinen Z3 Roadster erstanden und nachdem ich hier ab und an gestöbert habe war jetzt mal eine Anmeldung fällig. Ich habe das Auto jetzt 3 Wochen und es macht immer noch Spass :):)
- ich habe vom Vorbesitzer erfahren, dass sich das Hardtop noch angefunden hat (war eine Firma) und ich kann mir das abholen (die Frau hat aber keine Ahnung davon) und ... weiß vieleicht jemand, was ich für Werkzeug benötige um das Dach festzumachen ? - ist ein Wiesman Dach und war schon auf dem Auto.
Gruß Holger
Ich habe vor kurzen meinen Z3 Roadster erstanden und nachdem ich hier ab und an gestöbert habe war jetzt mal eine Anmeldung fällig. Ich habe das Auto jetzt 3 Wochen und es macht immer noch Spass :):)
- ich habe vom Vorbesitzer erfahren, dass sich das Hardtop noch angefunden hat (war eine Firma) und ich kann mir das abholen (die Frau hat aber keine Ahnung davon) und ... weiß vieleicht jemand, was ich für Werkzeug benötige um das Dach festzumachen ? - ist ein Wiesman Dach und war schon auf dem Auto.Gruß Holger