Hallo und guten Tag,

Freddy

Testfahrer
Da ich hier schon längere Zeit diese Seiten interessiert lese, habe ich mich hier nun heute registriert und möchte mich nun kurz vorstellen.
Mein Name ist Freddy, ich bin 48 Jahre, komme aus Marl in NRW und bin, neben meinem eigentlichem Hobby, das Motorradfahren mit meiner 1500er Goldwing, nun auch zu einem Z3 gekommen.
Da es immer mein Traum war ein Zweisitzer und Cabrio zu fahren und auch anfang des Jahres ein Pkw wechsel sein mußte, kam ich eher durch Zufall an dieses Auto.
Nach dem Motto, "gesehen, verliebt, gekauft" bin ich nun Besitzer eines Z3 - 1,9 l mit 140 PS und ich muß sagen, ich bekomme im moment das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, denn es macht höllisch viel Spaß damit zu fahren.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Eurem Fahrzeugen,
nette Grüße aus NRW
Freddy

AW: Hallo und guten Tag,

servus freddy,
aus herzogenaurach ein herzliches willkommen hier im forum ... wünsche dir allzeit gute fahrt mit deinen fun-car :t

Freddy schrieb:
Da ich hier schon längere Zeit diese Seiten interessiert lese, habe ich mich hier nun heute registriert und möchte mich nun kurz vorstellen.
Mein Name ist Freddy, ich bin 48 Jahre, komme aus Marl in NRW und bin, neben meinem eigentlichem Hobby, das Motorradfahren mit meiner 1500er Goldwing, nun auch zu einem Z3 gekommen.
Da es immer mein Traum war ein Zweisitzer und Cabrio zu fahren und auch anfang des Jahres ein Pkw wechsel sein mußte, kam ich eher durch Zufall an dieses Auto.
Nach dem Motto, "gesehen, verliebt, gekauft" bin ich nun Besitzer eines Z3 - 1,9 l mit 140 PS und ich muß sagen, ich bekomme im moment das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, denn es macht höllisch viel Spaß damit zu fahren.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Eurem Fahrzeugen,
nette Grüße aus NRW
Freddy

herzlich willkommen an bord !! :M %:
möge die freude am zetti noch lange währen - die erfahrung sagt: JA !!
viel spaß und unfallfreie kilometer - ob auf 2 oder 4 rädern !!! :M :t

Hallo Freddy %: Herzlich Willkommen on board :t Viel Spass hier und allzeit frohes zetten :@ :b

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

Herzlich Willkommen!!!

Viel Spass mit deinem ZZZ :t !!!

Auch ich wünsch dir viel Spass hier bzw. mit deinem ZZZ und deinem Zweirad! :w :t :M

Zurück
Oben Unten