Bin neu hier ,komm aus Aachen,NRW ,bin49 und fahre nun seid einem Jahr BMW und hier den E85 Roadster 3.0 Individual
Gekauft aus Baden Wuertemberg Maerz 2016 von einem Liebhaber.
Es war nach meinem ersten Cabrio zuvor endlich einlang gehegter Wunsch dachte aber mit 186 waere iich yu gross dafuer. Zugegeben in die M Sitze meines Kollegen passte ich nicht so gut rein da knapp 95 Kg habe,deshalb der Entschluss eben keine M Sitze.
dann ging alles sehr schnell und dieses Auto laesst mich nichtmehr los.
Die Fahrdznamik der Sound alles.Ich bin infiziert.
Wobei ich das Coupeschonewig richtig geil find aber eben Roadster fahren so liebe.
Seitdem gucke ich taeglich hier/oder bei Mobile ,Autoscout etc nach diesen Autos.
Hier in so einem Forum gibt es natuerlich noch schoenere Zettis.
Heute die Kohle dafuer, ich haette beides ein Coupe und einen Roadster.
Hier sind Liebhaber dieses Fahrzeugs und ich hoffe viel erfahren und lernen zu koennen.
Mittlerweile gucke ich mehr und mehr nach Facelift in Verbindung M Ausstattung.
Ich freue mich hier dabei sein zu koennen und vielleicht byw sicher wird es nicht der letzte Z gewesen sein
Gruss Ralle
Gekauft aus Baden Wuertemberg Maerz 2016 von einem Liebhaber.
Es war nach meinem ersten Cabrio zuvor endlich einlang gehegter Wunsch dachte aber mit 186 waere iich yu gross dafuer. Zugegeben in die M Sitze meines Kollegen passte ich nicht so gut rein da knapp 95 Kg habe,deshalb der Entschluss eben keine M Sitze.
dann ging alles sehr schnell und dieses Auto laesst mich nichtmehr los.
Die Fahrdznamik der Sound alles.Ich bin infiziert.
Wobei ich das Coupeschonewig richtig geil find aber eben Roadster fahren so liebe.
Seitdem gucke ich taeglich hier/oder bei Mobile ,Autoscout etc nach diesen Autos.
Hier in so einem Forum gibt es natuerlich noch schoenere Zettis.
Heute die Kohle dafuer, ich haette beides ein Coupe und einen Roadster.
Hier sind Liebhaber dieses Fahrzeugs und ich hoffe viel erfahren und lernen zu koennen.
Mittlerweile gucke ich mehr und mehr nach Facelift in Verbindung M Ausstattung.
Ich freue mich hier dabei sein zu koennen und vielleicht byw sicher wird es nicht der letzte Z gewesen sein
Gruss Ralle