Hallo vom Bodensee

Pumpe

macht Rennlizenz
Registriert
28 Juli 2021
Ort
Region Bodensee
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
Hallo Zusammen

Ich lese hier schon eine Weile mit und hatte auch schon eine Frage betreffend einem Fahrradträger an den Z4 20i…..
Leben tu ich am Bodensee auf der Schweizer Seite.
Nach langen hin und her hat es ja dann doch noch geklappt und ich konnte meinen Neuen handgeschalteten am letzten Freitag in Empfang nehmen und am WE gleich mal 1100 km damit runterreissen.
Neben etlichen geschlossenen Fahrzeugen hatte ich bisher die folgenden offenen: Ford SteetKa, Audi A5 1.8l, BMW M240i xdrive. Letzterer musste dem Z weichen. Viele werden es nicht verstehen, warum man in der Leistung derart reduziert, aber der 2er hat für mich einfach nicht gepasst. Wenn man nach 25000 km feststellen muss, dass man 24000 km davon im ECO-Modus unterwegs war kann man motorenmässig auch abspecken und das habe ich nun auch getan. Nach den ersten km (im Einfahrmodus) scheint es für mich die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Ansonsten habe ich auch noch zwei Mottorräder mit welchen ich fast jedes trockene WE im Schwarzwald, auf der Alb, oder in den Alpen unterwegs bin. Solange salzfrei und über 0 Grad, dass ganze Jahr. Auch der Z wird als Ganzjahresfahrzeug eingesetzt werden.

So, dass reicht erst mal.

Gruss
 
Moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
moin und willkommen im forum und grüsse in die schweiz aus marburg.
ab dem 4. 10. sind wir ,ich und meine :K ,für eine woche am bodensee , also aufpassen und schön grüssen....
 
Zurück
Oben Unten