Hallo vom Nürburgring - mein BMW Fuhrpark

Der 1er gefiel mir auch :), das Schwert finde ich recht mäßig, da es der Form der Front nicht folgt

• Like
Reaktionen: UPZ
Irgendwie habe ich Spazzzz gefunden am Schrauben.
So wurden nun auch die LCI Scheinwerfer am E87 meines Sohnes nachgerüstet.
Aber das Qp ist so viel schöner als der Hatch.

image.jpg

Keine Sorge der Zettie ist auch bald dran, wenn mein Lackierer endlich die Front lackiert hat.
Hatte mir im letzten Jahr schon eine besorgt, weil die jetzige voller Steinschlag ist.

Irgendwie habe ich Spazzzz gefunden am Schrauben.
So wurden nun auch die LCI Scheinwerfer am E87 meines Sohnes nachgerüstet.
Aber das Qp ist so viel schöner als der Hatch.

Anhang anzeigen 178548

Keine Sorge der Zettie ist auch bald dran, wenn mein Lackierer endlich die Front lackiert hat.
Hatte mir im letzten Jahr schon eine besorgt, weil die jetzige voller Steinschlag ist.

Dein 1er Coupe ist Weltklasse :thumbsup: ich mag den 1er in der Form eh gern :) :-) so sollte mein T-Car aussehen wenn ich eines suchen würde!

Hab dich letzte Woche gegrüßt... dachte ich... aber da hatte sich dein Sohnemann das QP wohl geschnappt. ;-) Er hat etwas komisch geguckt... Fühlte sich wohl erwischt.

• Like
Reaktionen: UPZ
Muss wohl den Schlüssel vor meinen Jungs besser verstecken :p :P.

Heute gab es neue Felgen für das Qp.
BMW Styling M 405 in 18 Zoll ET 34 mit rundum Michelin Pilot Super Sport 225/40 R18.
Das Gewicht inkl. Reifen ist sehr ordentlich mit 18,6 KG.

image.jpg

Nächste Woche werden die Chromleisten nun doch schwarz glänzend foliiert. Bin schon gespannt, wie das optisch wirkt.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpg
    image.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
So nun sind die Chromleisten foliiert und damit endet das Kapitel der Umbaumaßnahmen am 1er Qp.

Folie.jpg

Jetzt ist der E87 vom Sohnemann an der Reihe.
Tiefergelegt will er ihn haben. Eibach 50/30 kommt rein. Bremssättel rot lackieren. Umbau auf M Heck und damit die Front nicht kurz kommt, wird dort das Perl Schwert montiert.
Und dann ist der Geldbeutel leer und ich habe wieder Ruhe und kann Zettie fahren.

Gestern war der kleine Traktor vom Sohnemann an der Reihe.
Rote Bremssattel, Spoilerschwert und M Heck Umbau standen auf dem Programm.
Nach 10 Std war es endlich fertig und ich auch!

image.jpg image.jpg

Am Wochenende hat der Zettie auch mal wieder neue Schuhe bekommen.
Mit Michelin PSS Bereifung.

Schuhe.jpg

Wie gut das wir kein gemeinsames Shooting machen... mein 1er ist nie so sauber... genau wie mein Z...

Aber lass mal das Photoshoppen, Man erkennt ja die stolze Nürburg nicht mehr.

Zurück
Oben Unten