Hallo von der Mosel

Hallo nochmals, Danke für die Grüße. Es ist ein Misanoblauer 20er G29 geworden. Bilder kommen später, der Verkäufer muss sich erst ein anderes Auto kaufen 🤷‍♂️, da die Saison rum ist, kann ich das verschmerzen.

@CausK

Herzlich willkommen im Forum 👍

Um was für einen Z handelt es sich ?

Fotos ?
Du meinst BJ, Vorbesitzer oder gar ein Neuwagen?
20i - eine gute Wahl 👍

Ich heiße Christian und habe mir jetzt für den Ruhestand einen Z 4 gegönnt. Ich komme von der Mosel und habe somit ein perfektes Jagdrevier vor der Haustür
So von Ruhestand- zu Ruhestandkollegen - Gruß von der Saar an die Mosel und viel Freude mit dem Zetti (den man tatsächlich auch ganzjährig fahren kann, für mich ist immer Saison - carpe diem 😂) 🙋🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christian, willkommen hier im Forum. Ich habe es auch bald geschafft, dann ist Schluss mit früh aufstehen. Die Mosel haben wir auch noch auf dem Plan mit unserem zetti. Viel spass hier.

Jo, dann auch Willkommen aus dem Naheland. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege mal im "Jagdrevier", falls du den Hunsrück meinst ;)
Aber an der Mosel bin ich auch hin und wieder unterwegs.

Willkommen bei den Z-Verseuchten, Allzeit gute und Knitterfreie Fahrt :D :whistle::rolleyes::thumbsup::roflmao:;)👍

Zurück
Oben Unten