Hallo Z-Freunde!

B48

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Liebes Forum,
bin neu bei euch und möchte euch alle begrüßen. Als Pfälzer mit Wahlheimat Saarland stehen mir eine Menge schöner Landstraßen zur Verfügung. Würde diese gerne auch wildern gehen....Traumauto seit 1998 meinerseits ist das schwarze Z3 M Coupe. Es darf keine andere Farbe oder Motorisierung sein. Es muss genau DER sein!!! Bin leider selbst kein Schrauber oder Gebrauchtwagenspezialist. Mitgelesen hab ich schon viel bei euch und auch bemerkt, dass ihr Neulingen auch mal mit ihren Wünschen auf die Beine helft?!? Auf mobile und autoscout bin ich schon länger Stammsucher......der Markt ist da schlecht.....
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen mir diesen Traum zu erfüllen!
Also bei Zeit und Lust, meldet euch bitte!!!

Grüße aus dem Saarland

P.S. Hab im Saarland noch nie ein Z3 M Coupe gesehen!?! Wär ich da Hahn im Korb?

Hallo B48,
viel Glück bei Deiner Suche. Ich hatte keine so großen Ansprüche und bin relativ schnell fündig geworden.
Jetzt zähle ich die Tage, wie viele andere hier im Forum auch, bis die Rennsaison wieder eröffnet wird. ;)
Ciao
kh

Herzlich willkommen! :D Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach so einem seltenen Stück!
Hab da gleich was gefunden;)
Wenn der dir zu weit entfernt ist , kauf ihn und ich überführe ihn :rolleyes: :D:D:D:D:D
Das wär n Spaß ;)
Viele Grüße aus Hamburg

Anhänge

• 1422623239696.jpg
    1422623239696.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 28
Herzlich Willkommen! Bin auch noch recht frisch dabei, aber meinen Traum schon gefunden!;)

Ich drück dir die Daumen!

Herzlich willkommen! :D Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach so einem seltenen Stück!
Hab da gleich was gefunden;)
Wenn der dir zu weit entfernt ist , kauf ihn und ich überführe ihn :rolleyes: :D:D:D:D:D
Das wär n Spaß ;)
Viele Grüße aus Hamburg

Ein sehr schönes Exemplar! Hoffen wir, dass mit dem Motor pfleglich umgegangen wurde, dann wär das doch was B48!?

Moin moin

herzlich willkommen

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Suche

Grüße aus dem Norden SH

Zurück
Oben Unten