Hallo Z Freunde!

Z3 Coupefan

Fahrer
:) Endlich ist es soweit,und ich hab Zeit und Muse gefunden mich in diesem Forum vorzustellen.Hab mir letztes Jahr im Sommer meinen automobilen Wunschtraum erfüllt!Ein Z3 Coupe 3L Steptronic in sterlinggrau und traumroter Lederausstattung.Das Auto kommt aus Berlin und ich aus Bayern(wir verstehn uns prima)!!!
Ich wünsche allen Z Fahrern weiterhin viel Freude und Spass mit Ihren Autos und in diesem Forum....:D

Bis bald Euer Z3 Coupefan

• Like
Reaktionen: Mel
AW: Hallo Z Freunde!

Na dann mal herzzzlich Willkommen und immer kaltverformungsfreie
Fahrt!:D ;)

Juchu, Du hast dich endlich angemeldet :t Prima. Dann können wir hier bisserl rumposten :+ und Du kannst irgendwann mal Deine Fotos von der Hühnertour online legen :s :b

Hallo Eva !!!

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!! Das ging aber flot mit der Anmeldung war doch gar net so schwer oder ?????

Schöne Grüße aus MÜ

ja denn

auch mal ein Herzliches Willkommen aus dem Siegerland :t !!!

Wünsche Dir hier viel Spass
und "draußen" viele freie schöne Straßen :) :t !!!

Herzlich willkommen hier und viel Spass.
Schöne Lack-Lederkombi.

LG Klauzz

Hallo Eva :K
… schön das DU und dein schönes Spießer-Auto den Weg hier her gefunden haben… :X :X
War sicher eine Zangengeburt.. :d

War eigendlich ganz einfach und hat garnicht weh getan.:P Und ausserdem,was

tut man nicht alles für soooo schönes seltenes Auto!!!:s

Grüsse Z3 Coupefan

Z3 Coupefan schrieb:
:) Endlich ist es soweit,und ich hab Zeit und Muse gefunden mich in diesem Forum vorzustellen.Hab mir letztes Jahr im Sommer meinen automobilen Wunschtraum erfüllt!Ein Z3 Coupe 3L Steptronic in sterlinggrau und traumroter Lederausstattung.Das Auto kommt aus Berlin und ich aus Bayern(wir verstehn uns prima)!!!
Ich wünsche allen Z Fahrern weiterhin viel Freude und Spass mit Ihren Autos und in diesem Forum....:D

Bis bald Euer Z3 Coupefan
servus und ein herzliches willkommen aus herziaurach :t ... an dieses feeling kann ich mich noch sehr gut zurückerinnern als ich meinen kleinen schwarzen vor drei jahren gekauft habe ;)
von wo aus bayern kommst du? gerade die coupé fahrer sind ja recht aktiv hier ... vielleicht sieht man sich ja mal auf eine der vielen angebotenen touren q:

Zurück
Oben Unten