Hallo, Z4-Gemeinde!

pauda-tiger

Testfahrer
...nun möchte ich mich auch einmal offiziell vorstellen:
Ich komme aus dem Saarland wohne dort in Homburg (stamme aus Saarlouis) - als Saarländer verlässt man selten sein Land (ausser zum Cruisen)!
Ich bin Arzt (Urologe) und mein Name (pauda-tiger) kommt von meinem Hobby - dem Snowboarden - ob im Winter oder Sommer (v.a. dann machts Spass: hier kann man prima über die Alpenpässe mit ihren geilen Serpentinen zum Gletscher gelangen - natürlich offen!) :)
Im Juni war ich mit meiner Freundin und meinem Zetti in Südfrankreich im Landesinneren und an der Küste zum Cruisen - 10 Tage nur Sonnenschein und mind.30°C - da hab ich mir ganz schön die Kopfhaut verbrannt :#
...und natürlich schöne Bilder geschossen...
Hab Ende Oktober/September im Kaunertal (österreich) in Feichten eine Woche Urlaub mit Sommer-Snowboarden und Roadster-Touren gebucht (der Chef des Hotels ist selber passionierter Roadster-Fahrer und bietet versch. geführte Touren über die ALpenpässe an!)

ansonsten könnt Ihr meinen Zetti in der "Rohversion" in der Galerie sehen. - einige Änderungen werden wohl noch anstehen...

bei Fragen oder Anregungen...
- Jederzeit!

Gruß

- pauda-tiger -

AW: Hallo, Z4-Gemeinde!

Willkommen und Allzeit Gute Fahrt....:t:t:t
Die Farbe gefällt mir immer wieder :d

AW: Hallo, Z4-Gemeinde!

Hallo Pauda-Tiger

wünsche dir auch allzeit gute Fahrt und viele sonnige Kilometer!! und vor allen Dingen Unfallfrei :t
ja an der Aral ist das eine Foto in der Galerie entstanden :s
Du kennst ja mein Auto kennzeichen wenn du mich irgendwo in Homburg oder auf der Rennstrecke Kirrberg :b siehst kannst du ja Lichthupe geben!!

PS: heute ist das wetter ja nicht so toll!! :g

Zurück
Oben Unten