hallo zroadster-fans

markusZZZZ

Testfahrer
hi, ich bin ganz neu hier.

ich fahre noch einen 2002er 330d.

Da ich jetzt den diesel nicht unbedingt brauche suche ich nach nem 2,5er ZZZZ. Ich suche schwarz/schwarz mit annehmbaren Felgen (mind. 17") das ist echt nicht so einfach.....Aber viele können das wohl nachvollziehen.

Gruß Markus

AW: hallo zroadster-fans

markusZZZZ schrieb:

Da ich jetzt den diesel nicht unbedingt brauche suche ich nach nem 2,5er ZZZZ. Ich suche schwarz/schwarz mit annehmbaren Felgen (mind. 17") das ist echt nicht so einfach.....Aber viele können das wohl nachvollziehen.

Gruß Markus

hi markus !! :M %:

herzlich willkommen im forum und viel glück bei der suche nach deinem wunsch-Z4 ... :M :B :t :t :t

Hi Markus,

da kann ich mich nur anschließen - willkommen im Forum !!!
Schwarz/Schwarz wird vermutlich nicht ganz einfach...

RainerW schrieb:
Hi Markus,

da kann ich mich nur anschließen - willkommen im Forum !!!
Schwarz/Schwarz wird vermutlich nicht ganz einfach...

ja - ist nicht einfach in schwarz/schwarz. hatte schon einen, ist mir aber vor der nase weggekauft worden. der hatte zwar holz, aber das hätte ich umgebaut.
und ewigviele sind mit 16" - die könnte man zwar für den winter nehmen, aber dann kommen wohl nochmal paar euros dazu für geile alus q:

markusZZZZ schrieb:

Gruß Markus
servus markus ... viel erfolg bei der suche ... und herzlich willkommen im forum !! :t

Zurück
Oben Unten