Hallo zusammen aus dem bergischen

Coupejohan

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Zusammen,

auch ich darf jetzt einen e86 mein eigen nennen. Er ist schwarz mit hellem Leder, Automatik, ansonsten ganz gut ausgestattet und hat jetzt 154k km auf der Uhr.
Mein Ziel ist es mit diesem Fahrzeug Spaß zu haben und ihn nach Möglichkeit vom Zustand zu verbessern.
Aktuell funktioniert alles, es gibt aber ein paar Dinge die erledigt werden wollen.

Habe aus diesem Grund schon fleißig mitgelesen und unter anderem schon die Buchsen fürs Pedal bestellt.

Auf Grund des tollen Austauschs im Forum habe ich mich hier angemeldet.

Liebe Grüße
Johan

Anhänge

• A86DC8A9-77C1-479D-B0E7-9F229CBB734E.jpeg
    A86DC8A9-77C1-479D-B0E7-9F229CBB734E.jpeg
    734,6 KB · Aufrufe: 37
Herzlich Willkommen Johan!
Hab viel Spaß mit deinem QP und natürlich hier im Forum.

Moin Johan,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden von Germany SH

Drive fast and safe

Hallo Zusammen,

auch ich darf jetzt einen e86 mein eigen nennen. Er ist schwarz mit hellem Leder, Automatik, ansonsten ganz gut ausgestattet und hat jetzt 154k km auf der Uhr.
Mein Ziel ist es mit diesem Fahrzeug Spaß zu haben und ihn nach Möglichkeit vom Zustand zu verbessern.
Aktuell funktioniert alles, es gibt aber ein paar Dinge die erledigt werden wollen.

Habe aus diesem Grund schon fleißig mitgelesen und unter anderem schon die Buchsen fürs Pedal bestellt.

Auf Grund des tollen Austauschs im Forum habe ich mich hier angemeldet.

Liebe Grüße
Johan
Herzlich Willkommen.
Ist der Sattelbraun innen? Ich glaube den bin ich vor knapp 10 Jahren in Remscheid Probe gefahren :)

Willkommen und viel Spazzzz hier :thumbsup:

E86 mit Automatik - TOP - bin ich selbst 6 Jahre gefahren.
Je nachdem wo Dein Fokus liegt gibt’s hier Ideen um tausende Euro zu versenken, sehr viele Tausend :D

Herzlich Willkommen.
Ist der Sattelbraun innen? Ich glaube den bin ich vor knapp 10 Jahren in Remscheid Probe gefahren :)
Vielen Dank an alle die netten Reaktionen!

Er hat innen eine helle Ausstattung. Es ist nicht weiß, eher Champagnerfarben. Der Zustand ist den 150k km entsprechend.

Ich habe vor das einmal gründlich aufzuarbeiten.
Außerdem möchte ich gerne in der nächsten Zeit alle Öle tauschen. Die Wartungshistorie ist da nicht 100% nachvollziehbar.

Abgesehen vom Getriebe würde ich das gerne selbst machen, aber Zeit dafür zu finden ist immer das Problem- wer kennt es nicht.

Den Stammtisch hab ich wohl verpasst. 😬 Vielleicht ein anderes Mal.

Gruß
Johan

Zurück
Oben Unten