Hallo Zusammen aus dem Ländle

Herzlich Willkommen hier!
Und falls du mal durch den Kreis Göppingen düst....ein roter sdrive30i fährt sofort mit
 
Danke, ich zeig ihm gerade die Umgebung :) :-)
Anhang anzeigen 506947
Schönes Foto, tolle Perspektive - auch für den G29 :thumbsup: Könnte mir gefallen, fahre jedoch meinen E85 weiter...und siehe da: alles schon mal dagewesen, nun sind wieder Klapptürgriffe statt Ziehtürgriffe der neueste Schrei, womit der G29 schon jetzt als Klassiker bezeichnet werden darf:whistle:
 
Heute wieder eine Tour ins Ländle! rum und num, ra und na ... und immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht.
Komm aus dem strahlen nicht heraus ....
AFD7ED93-1361-4437-9221-AF5E4E9ED450.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Auto, am Mitte der Woche passt auch das Wetter dazu :) :-)
 
Lach ... kein Witz: ich hatte einen alten 3er vor mir mit dem Aufkleber, wollte ihn mir merken ....
Danke Dir für die Hilfe 8-)
 
Wow, noch ein Z4'ler, der Neuffen kennt. :) :-)


RobbiZ4, ist das Deine Heimatstation ?

Meinen E89 35i habe ich unter anderem verkauft, weil mir Deine Berichte über die Dachprobleme echt Angst gemacht haben.

Als ich ihn (E89 35i) im Mai 2020 bei mobile.de angeboten habe, hast Du sogar hier im Forum angefragt, ob jemand dieses Fahrzeug kennt.
War ein 35i mit EZ 03/2010 (NP 72.000) mit 50.000.km auf der Uhr.

Als ich zurück schrieb, das ist meiner, hast Du den Thread offensichtlich gleich wieder gelöscht.

Mein E89 ist zu einem sehr guten Preis, innerhalb von einer Woche, in gute Hände gekommen.
Vielleicht braucht der jetzige Eigentümer ja mal Deine überragende Hilfe.

Sollte es dazu kommen werde ich den Kontakt herstellen.

Vielen Dank für Deine großartige Hilfe hier.
 
@diver57 ... ich glaube nicht dass deine Kritik an @RobbiZ4 in „meinem Vorstellungsfred“ angebracht ist.

Da verstehst Du mich völlig falsch.

Ich habe in keinster Weise Kritik an RobbiZ4 geübt, ganz im Gegenteil ich finde seinen Einsatz hier für die Probleme mit dem Dach ganz hervorragend.

Ich wollte mir durch den Verkauf meines E89 nur Ärger und Probleme ersparen und nach 10 Jahren darf auch mal was Neues her.
Und mit meinem G29 M40i bin ich dann doch auch recht zufrieden, auch wenn mir das DKG im E89 doch mehr Spaß gemacht hat.

Und was Deinen Vorstellungs Thread angeht, ich habe nur die Möglichkeit genutzt, den Link von Robbiz4 zu der Werkstatt zu nutzen


Ab sofort bin ich raus aus Deinem Thread

Viel Spaß noch.
 
Zurück
Oben Unten