Hallo Zusammen aus dem Ländle

Z4Pinky

macht Rennlizenz
Registriert
30 Juni 2021
Ort
S / ES
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo Zusammen,

ich bin Michael, aus Stuttgart und Umzu, die 60 gerade gerissen und heftigst Z4 geschädigt 😊
(kein Schwob, Westfale in BVB Diaspora)

Aktuell fahre ich mein zweites 4er Gran Coupe.
Der Plan war eigentlich einfach – ab zu den Freundlichen, das neue 4’er-Cabrio in Augenschein nehmen und bestellen
…. doch dann stand da ein Z4 ….. der 4’er hatte sich vorerst erledigt!
Es ging nur noch um die Frage: Z4 & ich – geht das…noch??

Am vorletzten WE war es dann soweit, Fr. 8:15 S-Vaihingen das Grinsen sitzt …Sa…So.. Mo 9:00. Nach 1100km mit Gesichtslähmung
… Würzburg, Fulda, Weimar, Quedlinburg, Harz .. war klar, das Auto steht im August vor der Tür! Mal schauen was geht 😊

Am vergangenen Freitag hab ich dann den Vertrag unterschreiben … Termin 30.KW
1*Z4 mit allem – nicht scharf aber sowas von lecker 😊

Order: Z4 sDrive 30i, Modell M Sport, Glaciersilber, Leder Cognac, 19” 799 …….

Ich freu mich närrisch auf den Zetti – das Maßband der Tage hängt am Schreibtisch
Bilder und Gedöns folgen

Gute ZZeit

Michael
 
Moin Michael,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Hallo Michael,

willkommen in der Runde der Z-Begeisterten.

Mit der BVB-Diaspora bist du nicht allein im Ländle. Für mich beschreibe ich diesen, seit 1985 währenden Zustand, als „schwäbisches Exil“. Meine Heimat ist räumlich zwischen BVB und S04 gelegen.
 
Servus Michael,
alles Richtig gemacht - wünsche viel Spaß!
Grüße von der Ostalb.
 
@Z4Pinky
da sag ich mal HALLO Herr Nachbar ;) und herzlich Willkommen sowie viel Spazz mit dem Zetti und hier im Forum :D
Grüsse aus L.-E.

 
Hallo Michael,
Vorfreude:) :-), willkommen hier im Forum und allzeit sichere Fahrt.
 
Danke für das nette Welcome 😊

Sie haben mir gerade das „Lieferfenster“ KW 30 bestätigt .... uuuuuuu ...... Ich halt‘s nicht aus – ab auf’s Rad.

Sonniges WE mit viel oben OFFEN
 
Noch 1* schlafen
...heute war ich bei der Zulassungsstelle, es gibt die extra kurzen Schilder auf Klett 42cm.
Es ist alles gerichtet - Morgen kommt das Schleifchen ab
8-)
 
Zurück
Oben Unten