Kurze Vorstellung:
Ich bin ca. 10J lang MX5 NA gefahren bis mir leider die Strasse bzw. das Talent ausging. (War/ist ein Klasse Wagen, auch mit nur 1,6l und 115PS) Danach habe ich etwa 10J lang eine Roadster Auszeit eingelegt und bin vor ein paar Monaten zum Entschluss gekommen, dass mal wieder einer ins Haus muss. Ich schwankte zwischen Audi TT und Z3/Z4.
Gegen den TT sprach letztendlich für mich dann, dass ich die BMW`s sportlicher und kantiger fand.
Und da der Preisunterschied zwischen einen guten Z3 und Z4 6Zylinder jetzt nicht soooo groß ist/war, wurde es halt ein Z4 E85.
Seit zwei Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines Z4.
Die Eckdaten:
Baujahr 2005
57000km
2.2l
170ps
Toledoblau
Ein Vorbesitzer
MFW
12.800€
Der Wagen bekommt ein Saisonkennzeichen (04-10), steht z.Zt. noch beim Händler und wird noch bis Ende März mit H&R Federn und 19Zöllern bestückt.
Angedacht sich auch noch Spurplatten und eine schwarze Niere.
LG Dirk
Ich bin ca. 10J lang MX5 NA gefahren bis mir leider die Strasse bzw. das Talent ausging. (War/ist ein Klasse Wagen, auch mit nur 1,6l und 115PS) Danach habe ich etwa 10J lang eine Roadster Auszeit eingelegt und bin vor ein paar Monaten zum Entschluss gekommen, dass mal wieder einer ins Haus muss. Ich schwankte zwischen Audi TT und Z3/Z4.
Gegen den TT sprach letztendlich für mich dann, dass ich die BMW`s sportlicher und kantiger fand.
Und da der Preisunterschied zwischen einen guten Z3 und Z4 6Zylinder jetzt nicht soooo groß ist/war, wurde es halt ein Z4 E85.
Seit zwei Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines Z4.
Die Eckdaten:
Baujahr 2005
57000km
2.2l
170ps
Toledoblau
Ein Vorbesitzer
MFW
12.800€
Der Wagen bekommt ein Saisonkennzeichen (04-10), steht z.Zt. noch beim Händler und wird noch bis Ende März mit H&R Federn und 19Zöllern bestückt.
Angedacht sich auch noch Spurplatten und eine schwarze Niere.
LG Dirk