Hallo zusammen - bin neu hier :)

Robby77

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Werte Z4-Fahrer;

seit einer Woche bin ich nun - nach etlichen Fragen an euch - stolzer Besitzer eines Z4 3.0i mit so ziemlich allem was BMW in das Auto packen kann. Es steht auf jeden Fall bei allem "professional" dabei :M

Auch wenn mir hier im Forum einige davon abgeraten haben - musste ich auf Grund eines unschlagbaren Angebotes einen von 07.03 nehmen.
Bisher funktioniert alles Bestens - angefangen vom Regensensor, über das Schliessen und Verriegeln des Verdecks bis hin zum fehlenden Knarren und Knarzen der Innenausstattung :t

Ich möchte mich für eure Unterstützung vor dem Kauf recht herzlich bedanken und hoffe, dass ich auch in Zukunft immer wieder mit Fragen nerven darf. Und vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen in der Schweiz, Österreich oder Deutschland - Ich wohn ja genau in der Ecke :s

Grüße aus Österreich

Robby

AW: Hallo zusammen - bin neu hier :)

Wünsche Dir auch viel Freude mit Deinem neuen Spaßmobil :t

Mit deinem 3.0 hast du alles richtig gemacht.

Besitze einen 03.03. Außer, daß mir meine Unterbodenverkleidung des Motors um die Ohren geflogen ist, kann ich über nix klagen.

Spaß macht er, und wenn du dein MSS "optimierst" fährst du mit einem ständigen Grinsen durch die Gegend. :7

Gruß, Olli

Strobelix schrieb:
Mit deinem 3.0 hast du alles richtig gemacht.

Besitze einen 03.03. Außer, daß mir meine Unterbodenverkleidung des Motors um die Ohren geflogen ist, kann ich über nix klagen.

Spaß macht er, und wenn du dein MSS "optimierst" fährst du mit einem ständigen Grinsen durch die Gegend. :7

Gruß, Olli
MSS???

Hello Robby,

viel Spass mit dem 3.0l :t Du kannst noch die letzten schönen Tage voll ausnützen!

lg aus Österreich (Vienna)
Erik

Zurück
Oben Unten