Hallo zusammen! Er ist endlich da!

AndreZ3

Testfahrer
Hallo zusammen,

es ist schon ein paar Jahre her das ich hier im Forum etwas schrieb.
Damals trennte ich mich von meinem MZ3 und so war das Forum auch immer weiter weggerückt.....

Aber jetzt ist er wieder da der Z.... Der Z4!!! :Banane53:

In den letzten Tagen habe ich hier viel mitgelesen und nun, da er hier ist dachte ich mir ich schreib mal wieder und stelle ein paar Bilder online.

Abgeholt am Montag 14.09.2009
Noch wird er sehr geschont aber man kann schon ahnen was in ihm steckt.
In den letzten Tagen hat er sich ein weverändert, hier die Bilder...

Viele Grüße,

André

1.jpg
nig

2.jpg

3.jpg

AW: Hallo zusammen! Er ist endlich da!

Hajo...für 'nen schwarzen sieht der richtig schick aus! Ich denke, es liegt wohl an den unorthodoxen Felgen und der Bandscheiben zerfetzenden Tieferlegung... ;)

Gratulation und viel Spaß mit dem Boliden!

Gruß,
Unterfertigter

Hallo erst Mal! :y :wm

Schöner Zetti!!! Was sind das für Felgen? Hast Du die selbe Farbkombi wie ich? Schwarz met/Elfenbeinweiss? DKG?

Und schon viele km gemacht? Habe meinen am 12.09. abgeholt und bereits mehr als 1400km abgespult... Langsam drehe ich ihn auch schon ab und zu über 5500 Touren! Aber nie über 6000!!! Ich habe das Gefühl den 35i gefällt das gar nicht, wenn er nicht zeigen kann, was er wirklich kann. :b Ich weiss nicht, wie das andere bis 2000km. aushalten ohne richtig Gas zu geben! &:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug!!!!

Gruss Fabiano

Hallo erst Mal! :y :wm

Schöner Zetti!!! Was sind das für Felgen? Hast Du die selbe Farbkombi wie ich? Schwarz met/Elfenbeinweiss? DKG?

Und schon viele km gemacht? Habe meinen am 12.09. abgeholt und bereits mehr als 1400km abgespult... Langsam drehe ich ihn auch schon ab und zu über 5500 Touren! Aber nie über 6000!!! Ich habe das Gefühl den 35i gefällt das gar nicht, wenn er nicht zeigen kann, was er wirklich kann. :b Ich weiss nicht, wie das andere bis 2000km. aushalten ohne richtig Gas zu geben! &:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug!!!!

Gruss Fabiano

Hallo Fabiano!

Deine Aufzählung oben stimmt genau :t

Die Felgen sind 19" 2-teilige RH Räder.

Bisher stehen dort erst 400km auf dem Tacho....
Ja, Du hast recht... Ich habe auch das Gefühl der Z fühlt sich wie am Würgehalsband!
Es fällt mir so schwer den Fuß stillzuhalten....

Aber ich denke bei 1400km und dem Öl auf Temperatur dürftest Du ihn jetzt schon mal laufen lassen! :-)

Gruss,

André

Neidvolle Glückwünsche, wenn ich bloß meine Autos mehr pflegen würde, wäre der Zetti auch schwarz geworden.
Kannst Du denn auch offen fahren oder ist das schon das neue M Z4 sdrive 40i QP:y
Das Wetter bei uns im Norden war doch heute echt fettgeil, oder? q:

Hallo Fabiano!

Deine Aufzählung oben stimmt genau :t

Dann hast Du einen super Geschmack!!! :t (Wie meiner! :P)

Die Felgen sind 19" 2-teilige RH Räder.

Schöne Felgen!!! :t

Bisher stehen dort erst 400km auf dem Tacho....
Ja, Du hast recht... Ich habe auch das Gefühl der Z fühlt sich wie am Würgehalsband! Gute Wortwahl!!!!!
Es fällt mir so schwer den Fuß stillzuhalten....

GING/geht mir genau gleich!!!!! :B

Aber ich denke bei 1400km und dem Öl auf Temperatur dürftest Du ihn jetzt schon mal laufen lassen! :-)

Ja das denk ich mir eben auch! Habe ihn zwar noch nie ganz laufen lassen, aber lange geb ich ihm nicht mehr!!!! Ich denke, dass die ersten 2'000km einfach nicht gedankenlos hochgedreht werden darf. Aber mein :) hat mir auch gesagt, dass er ihn mit Bedacht einfahren würde, aber nicht so lahm, dass er nicht mehr weiss, was er eigentlich ohne Würgehalsband könnte! :b :B Das mit der Temperatur ist klar. Obwohl es zum Teil schon noch gefährlich ist, wenn man in D5 kurz Gas gibt und das DKG 2 Gänge runterschaltet. Dann ist man schnell über 4500 Umdrehungen. Aber da mach ich mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich Sorgen! Das DKG hat ja auch den riesen Vorteil, dass man den Motor gar nicht in kritische Touren drücken kann!

Der Auspuff wird nun auch immer lauter! Sogar meine :K hat heute gesagt: Jetzt tönt der Auspuff immer geiler!! Sie wurde von mir mit dem neuen Virus HZ4S35I angesteckt! :b

Gruss,

André

Was hast Du noch am Fahrwerk gemacht? &:

Gruss

Fabiano

Ps. Suche einen Ort in der Schweiz oder Süddeutschland wo es am Sonntag schön ist und vor allem trocken!!!!

Schaut sehr geil aus!!q:

Hat zufällig jemand Bilder von einem schwarz II uni lackiertem E89???

Moin Moin

Sei Gegrüßt hier im Forum.

Auto sieht wirklich gut aus,hat auch den richtigen Abstand zur Strasse:t

Bei den anderen könnte man schon fast ein X hinter das ZLK kleben:),
aber deiner hat schon was.
Ein paar Deteils wären schön.

Da du ja auch aus Hannover kommst ,hast du gestern leider die Zlk:) Begrüßungstour verpasst.

Aber Jurafun hat die neue Modelreihe würdig vertreten:t:t

gruß
Karsten

Der schwarze sieht richtig böse aus! q:

Viel Spaß damit!

Scheint anstrengend für Daniel gewesen zu sein, hab heut morgen noch nichts von ihm gelesen .... :s:b

Grüße

Toxx :cool:

War alles gut,er sah sehr begeistert aus,wird bei ihm wohl zu einer Sucht werden, mit uns mitzufahren:s:):t

gruß
Karsten

Sieht super aus, aber die Felgen wären nicht mein Fall.

Aber, ein hingugger ist er auf jeden Fall :t:t

Scheint anstrengend für Daniel gewesen zu sein, hab heut morgen noch nichts von ihm gelesen .... :s:b

Klar, so ne ganze Reihe Models kann schon anstrengend sein. :P:wm

Sowas erfordert oft ganzen Einsatz. :b

Zum Thema: Der Zettie ist klasse, obwohl ich schwarz nicht nehmen würde, deie Farbe ist micht (noch) zu oft auf der Strasse.

Bei den anderen könnte man schon fast ein X hinter das ZLK kleben:),

Hmmmm:s

Da du ja auch aus Hannover kommst ,hast du gestern leider die Zlk:) Begrüßungstour verpasst.
Hat er wirklich was verpasst!

Danke lieber Karsten, aber mir blieb ja gar nichts anderes übrig, alle anderen haben ja gekniffen:#

Ja ToxxiBaby, es war eher anregend, als anstrengend, es war wirklich ne richtig tolle Tour mit einer sehr guten Streckenauswahl:t...und ich darf wohl erst mal lesen, bevor ich was schreibe!:)

War alles gut,er sah sehr begeistert aus,wird bei ihm wohl zu einer Sucht werden, mit uns mitzufahren:s:):t

Ich war begeistert und bin es immer noch! Und es wird auch mit Sicherheit zur Sucht:d

gruß
Karsten

Hi Andre,

wirklich toller Wagen! Ich wünsche dir viel, viel Spazzzz mit dieser Granate und lass dich keinesfalls von den "ALTEHRWÜRDIGEN" ärgern.

ALLES GUTE und Allzeit knitterfreie Fahrt

Liebe Grüsse
Daniel

Glückwunsch zum neuen, sieht super aus, besonders aufgrund der Tieferlegung. :t
Wie weit ging es denn nach unten?
Würde meinen gerne auch noch was tiefer legen aber Bordsteine und so… &:

Hallo Andre,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderhübschen Zettie. Schöne Felgen. Ich wünsche allzeit knitterfreie Fahrt!

Auf den Motor kannst Dich schon freuen. Da geht einiges. Hab heute wieder ein :t von einem Motorradfahrer geerntet. ;)

Neidvolle Glückwünsche, wenn ich bloß meine Autos mehr pflegen würde, wäre der Zetti auch schwarz geworden.
Kannst Du denn auch offen fahren oder ist das schon das neue M Z4 sdrive 40i QP:y
Das Wetter bei uns im Norden war doch heute echt fettgeil, oder? q:

Hat mir niemand gesagt das man bei diesem QP das Dach öffnen kann!
Vielleicht sollte ich mich bei BMW beschweren ? :12tongue2
Eigentlich war ich ja den ganzen Samstag offen unterwegs.... aber jetzt ist mir eingefallen warum auf den _Bildern das Dach geschlossen ist....
Ich musste kurz vorher einen Karton aus dem Kofferraum holen.
Gruss,

André

Was hast Du noch am Fahrwerk gemacht? &:

Gruss

Fabiano

Ps. Suche einen Ort in der Schweiz oder Süddeutschland wo es am Sonntag schön ist und vor allem trocken!!!!

Haben gestern die H&R Federn verbaut. Mit adaptiven SportFW sind das 20mm. Die Kunststoffverkleidung in den Radhäusern muss allerdings ein wenig nachgearbeitet werden.
Von der Härte verändert es sich ein wenig, für mich aber nicht störend.
Gruß,

André

Glückwunsch zum neuen, sieht super aus, besonders aufgrund der Tieferlegung. :t
Wie weit ging es denn nach unten?
Würde meinen gerne auch noch was tiefer legen aber Bordsteine und so… &:

20mm mit adapt. Sportfw. ohne wären es 30mm gewesen.

Allen zusammen nochmal "Vielen Dank" für das herzliche Willkommen auf der Seite!

:bierwein:

Sehr geiles uns chickes Teil welches du dir da zugelegt hast :t:t:t Wünsch e dir mit deinem neuen Spielzeug viel Spass und vor allem sehr viel Freude.

Grüße vom Ammersee
Ingo

Glückwunsch zu diesem sehr sehr schönen Fortbewegungsmittel!
Allzeit knitterfreie Fahrt!
Gruß, Alex

Zurück
Oben Unten