Hallo zusammen...ich bin dann auch mal da

tanelon

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Sooo,

erstmal ein dickes Hallo an die ganzen Verrückten hier.

Mein Name ist Markus bin 35 und wohne im tiefen wilden Osten, genauer gesagt in Halle/Saale.

Lese mich schon ein paar Tage durch das Forum und wollte mich nun 1. anmelden und 2. auch vorstellen.

Ich werde mir einen gebrauchten ZZZZZZtie zu Weihnachten schenken (so ist der Plan mal sehen ob ichs´solange aushalte)

Bin jetzt Jahrelang oben mit gefahren nachdem ich früher einige Cabrios und Roadster durch hatte (Golf Cabrio, MX5, Fiat Barchetta, uralten BMW 320i)

Im moment fahre ich einen 08er E91 318d der bleibt und den Z4 an seine Seite bekommt für die schönen und sonnigen Stunden im Leben ....:5jesterz:

Eine Frage habe ich auch schon:

Hat jemand Erfahrung mit dem Thema Z4 und Doppelparker in einer Gemeinschaftstiefgarage ???. Der Z4 sieht recht tief aus gibts da Probleme vor allem bei 18" o. 19" Alus ???

Grüße

der Tane

AW: Hallo zusammen...ich bin dann auch mal da

Moin!

Doppelparkererfahrung ... kommt auf die Situation bei Dir an - leih Dir einfach mal einen aus und probiere es.

So dann Kram ich die alte Vorstellung nochmal aus und stelle mich erneut vor.

Ich bin der Markus mittlerweile 41 und schreibe jetzt öfter.

Ich habe mir vor 1 Woche einen Z4 23i gekauft als Ersatz fürs Motorrad das ich letztes Jahr verkauft habe. So ganz ohne Wind um die Nase gehts einfach nicht.

Der Zetti wird ein Spassmobil und ich freue mich schon auf ein wenig Schrauberei nach vielen Jahren reine Firmenwagennutzung.

..... schwarze Performance Niere und Facelift Blinker liegen schon zuhause. 19 Zoll Felgen sollen auch noch drauf aber da weiß ich noch nicht welche.

Ich hoffe also ich kann Euch mit Fragen löchern. Auf nee gemeinsame Ausfahrt (Wagens steht die meiste Zeit in der Nähe von Düsseldorf) habe ich auch Lust. Gerne würde ich dabei auch mal den ein oder anderen Stüber Auspuff probehören der steht nämlich auch noch auf der To-Do Liste

Viele Grüße

Markus

Herzzzzzlich willkommen,
im Prinzip habe ich auch mein Mopedfahren für das Zettifahren eingetauscht.
Im Fortgeschrittenen Alter fühlt man sich auf 4 Rädern und mit Knallsäcken vor der Nase doch wohler. ;)
Viel Spaß mit Deinem Renner wünscht Dir ein Z-infizzzzierter.
Ciao
kh

Moin, moin und welcome back! ;)

Auf die Felgenwahl bin ich gespannt, ich suche auch noch neue 19er.

Viele Grüße
Bibi

Zurück
Oben Unten