Hallo zusammen! (neuer E85 in Berlin)

norm

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
wollt mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen,

also: Hallo! :) Ick heisse Norm und komme aus Berlin. Bin seit kurzer Zeit nun oben ohne Fahrer der Reihe E85 und habe hier im Forum schon sehr viel nützliche Dinge finden können. Deshalb nun die logische Konsequenz - mitwirken.
Bei der Überführung nach dem Kauf vor ein paar Tagen, ist kurz vor Berlin die Motorlampe angegangen (nach 6 Stunden Autobahn) und die Gasannahme war schlecht. Fühlte sich wie ein Notprogramm auf 3 Zylindern an. Beim Ausrollen auf dem Verzögerungsstreifen verschwand sie dann wieder und alles wieder okey. Das Spiel kam 3 mal vor, dann blieb die Lampe permanent an im Cockpit. Nach Stunden im Netz und einem immer stärker werdenden "saugenden" Geräusch aus dem Motorraum konnte ich die DISA Einheit als Ursache ermitteln. Ersatzteil 160€ beim freundlichen in Berlin, Einbau selbst erledigt. Nun läufts rund und bereit für alles was noch kommen mag ;)!

zum ztti:
06/2003
Saphirschwarz
3.0i SMG + GPower Kompi

Bin für Ausfahrten in Berlin und Brandenburg immer zu haben! ;)

Grüße aus Berlin
Norm

Noch ein Berliner :)

Herzlich Willkommen!
Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße?! Würd mich freuen! Aus welchem Bezirk kommst du?

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

ich komme aus Treptow, arbeite aber in Siemensstadt - somit bin ich wohl kreuz und quer in der Stadt unterwegs :P

Grüße
Norm

Hallo und herzlich Willkommen.

Sag bescheid wenn Du eine Ausfahrt machst, ich bin evtl. dabei. Komme auch aus Berlin (Zehlendorf).

Bis dann

Zurück
Oben Unten