nachdem ich schon einige Zeit im Forum mitlese und meinen Zetti jetzt auch schon seit Februar fahre, war es jetzt endlich Zeit mich anzumelden.
Also einen herzlichen Gruß an die ganze Community !!
Der Zetti musste eine schwierige Nachfolge antreten, ich habe nach Jahren meine 1200er Harley verkauft, wollte aber nicht auf die tollen Odenwald und Pfalztouren verzichten, also musste wieder ein Gefährt zum Kurven-genießen her.
Noch ein paar Daten zu meinem Spaßmobil:
sDrive 20 i mit Automatik - ja, die Faulheit hat gesiegt, in spacegrau metallic
Baujahr 03/2013 mit aller Ausstattung die Frau so braucht: Navi, Klimaautomatik, PDC und ...
Und seit neuestem, für den kommen Winter, auch mit nachgerüsteter Standheizung, da er leider draußen parken muss.
So, das war´s erst mal
Viele Grüße Heike
Also einen herzlichen Gruß an die ganze Community !!
Der Zetti musste eine schwierige Nachfolge antreten, ich habe nach Jahren meine 1200er Harley verkauft, wollte aber nicht auf die tollen Odenwald und Pfalztouren verzichten, also musste wieder ein Gefährt zum Kurven-genießen her.
Noch ein paar Daten zu meinem Spaßmobil:
sDrive 20 i mit Automatik - ja, die Faulheit hat gesiegt, in spacegrau metallic
Baujahr 03/2013 mit aller Ausstattung die Frau so braucht: Navi, Klimaautomatik, PDC und ...
Und seit neuestem, für den kommen Winter, auch mit nachgerüsteter Standheizung, da er leider draußen parken muss.
So, das war´s erst mal
Viele Grüße Heike