hallo zusammen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 40229
  • Erstellt am Erstellt am
Servus ihr beiden, schöner Wagen, ist das monacoblau?
Wünsche euch allzeit sorgenfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.

Grüße aus dem Raum FFB

ja ist monacoblau - innen schwarz und aluminium gebürstet.

grüsse nach ffb

ok danke gruss zurück
findet in der ecke ein stammtisch und/oder ausfahrten qp-verrückter statt?

Moin, Moin Sabine und Andreas,

viel Spaß mit Eurem QP, die Jungs und Mädels aus dem Stuttgarter Raum findet Ihr auch im Phönix-Fred:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/phönixfred-tagebuch-eines-z4-coupe-enthusiasten.100188/

Anregungen für die Verbesserungen findet Ihr dort auch zur Genüge.
Wenn Ihr an der Tour am 15.10. mitfahrt, sehen wir uns dort.

Interessant ist auch:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/2-internationales-zroadster-treffen-2017.115411/

Einen schönen Gruß aus Schleswig-Holstein,
Michael

hallo michael,
besten dank für info - werde ich mir ansehen.
15.10. können wir leider nicht - sind noch eine woche im urlaub in nizza letztmalig in diesem jahr sommer tanken[emoji41]
evtl. nächste ausfahrt - aus schleswig-holstein zur ausfahrt nach ba-wü - respekt[emoji106]
lg andreas

hallo michael,
besten dank für info - werde ich mir ansehen.
15.10. können wir leider nicht - sind noch eine woche im urlaub in nizza letztmalig in diesem jahr sommer tanken[emoji41]
evtl. nächste ausfahrt - aus schleswig-holstein zur ausfahrt nach ba-wü - respekt[emoji106]
lg andreas
Hi Andreas,

ich habe aus dem Forum viele in real kennenlernen dürfen, da sind Freundschaften entstanden.
Da ist die Anfahrt zur Ausfahrt am 15.10. ein notwendiges Übel, um die Leute diese Jahr nochmal zu treffen.
Außerdem Verbinde ich solche Events gerne mit Ein- und Umbauten am E85 :whistle:

hallo michael,
sehr cool - freue mich auf jeden fall auf die erste ausfahrt und hoffe, dass wir uns dann real auch kennenlernen.

schleswig-holstein war ich in den 80er für 15 monate bei der bundesmarine - ganz schön wilde zeit[emoji16]

Zurück
Oben Unten