Hallo zusammen

yellow

Testfahrer
als Neuling hier möchte ich mich kurz vorstellen. Komme aus der Ostschweiz und bin 25. Meinen phönix gelben M Roadster mit Jahrgang 2001 hab ich letzen Mai gekauft. Neben Sportfedern ist noch alles Original am Wagen. Das soll sich aber nächsten Frühling ändern. Ein Satz schöner Felgen, so wie ein gut klingender Endschalldämpfer sind in Planung. Ich hoffe ich kann hier ein paar nützliche Tipps auflesen, die mir bei der Entscheidung nach dem richtigen Produkt weiter helfen.

AW: Hallo zusammen

yellow schrieb:
als Neuling hier möchte ich mich kurz vorstellen. Komme aus der Ostschweiz und bin 25. Meinen phönix gelben M Roadster mit Jahrgang 2001 hab ich letzen Mai gekauft. Neben Sportfedern ist noch alles Original am Wagen. Das soll sich aber nächsten Frühling ändern. Ein Satz schöner Felgen, so wie ein gut klingender Endschalldämpfer sind in Planung. Ich hoffe ich kann hier ein paar nützliche Tipps auflesen, die mir bei der Entscheidung nach dem richtigen Produkt weiter helfen.

Herzlich Willkommen :t !!!
..."nützliche Tipps" wirst Du hier jede Menge finden !!!

Wünsche Dir viel Spass und allzeit Gute Fahrt :t !!!

yellow schrieb:

hello(w) yellow !! :w %:

willkommen an bord und viel spaß und freude mit deinem schießer !! :M %: :t :t
allzeit unfallfreie fahrt und bitte demnächst ein paar fotos ...

yellow schrieb:
als Neuling hier möchte ich mich kurz vorstellen. Komme aus der Ostschweiz und bin 25.

Salutte Rolf! ;)

Ich durfte dich ja schon beim Ostschweizer ///M-Stammtisch kennenlernen :t

Wünsche dir viele hilfreiche Tips&Tricks hier aufm Zetti-Board :M

man sieht sich ! B;

ps: Zroadster-Go-Kart Event morgen Abend ->>> KLICK HIER

ein fröhliches servus und herzliches willkommen auch aus herziaurach ... also coupés habe ich in dieser farbkombination nun bereits mehrfach gesehen, aber einen roadster bisher noch nicht ... :t

wünsche dir eine allzeit gute fahrt q:

Zurück
Oben Unten