Hallo Zusammen

G/Z4/S

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Als neuer möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Verheiratet,zwei Töchter und 54Jahre alt.
Seit ich mir in 2002 einen 86er 911 Carrera gekauft habe, war ich nur im Thema Porsche zuhause.
Im 2015 habe ich den Wagen verkauft und zwei Jahre nicht das Gefühl gehabt ich brauche etwas neues.
Im letzten Herbst hat es dann angefangen, ich machte mich auf die Suche nach einem 997 bis Bj 2009.
Etliche Telefonate und Besichtigungen später, ist mir die Lust vergangen, erste Hand Autos ohne ein einziges
Dokument und angeblich Scheckheftgepflegt aber leider keine Stempel????:g

Dann ist mir der Z 4 aufgefallen und ich dachte, der ist weiß (keine Gefahr, ich hab sonst nur schwarz) und nicht weit
weg, mach mal probesitzen (193cm).
Das Auto hat mich sofort abgeholt, 35is in weiß mit schwarzen 19 Zoll Felgen und innen auch schwarz.
Da hätte ich evtl. noch nein sagen können, nach der Probefahrt am letzten Dienstag bei sonnigem Wetter nicht mehr.

Am 21.02. kann ich ihn abholen.

Ich freue mich.
Andy

Hallo Andy,

herzlich Willkommen im besten Forum der Welt und natürlich Glückwunsch zum ZZZZ sowie viel Spaß damit.
Gerade von Wechselkandidaten hören wir Erfahrungsberichte besonders gern [emoji4]

FG

Axel

Hallo Andy Herzlich Willkommen hier im Forum. Bei mir war das ich zuerst einen Boxster S von 2006 280 PS haben wollte. Letztendlich
habe ich mich dann auch aus verschiedenen Gründen für den Z4 entschieden. Gruß Michael

Griasde Andy,
woher kommst du denn?
Schon von unserem 3.internationalen Z-Treffen in Nürnberg gelesen?

Moin moin Andy

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Das G und S aus meinem Namen steht neben der Familie, für eine weitere Leidenschaft, das Motorradfahren.
Im vergangenen Jahr, sind meine Frau und ich mit unserer BMW R 1200GS nach Mallorca gefahren, alles auf eigener Achse, waren wir drei Wochen unterwegs.
Es war sehr ereignisreich und auch anstrengend, weil, teilweise bis 38° in voller "deutscher Sicherheitsausrüstung".
Schon auf der Rückfahrt haben wir für dieses Jahr Korsika als Ziel für 2018 ausgemacht.
Selbstverständlich mit dem Motorrad.

Dachte ich...

Im Moment planen wir um, es ist noch nichts gebucht.

Es wird wohl ein Roadster Urlaub, wohin ist noch offen.

Immernoch zwei Tage....:3drummerz

So, das ist er.
Am Mittwoch einen Tag Urlaub, Eibach Federn und Räder eingetragen und gefahren................

Sehr sehr geil:iloveyou:

Anhänge

• 20180213_121321 (2).jpg
    20180213_121321 (2).jpg
    385,9 KB · Aufrufe: 39
Hat jemand einen Tip, wo ich mir die Bedienungsanleitung als Download besorgen kann?
Es ist nur eine abgespeckte Version dabei, das Umfassende wird nachgeliefert.
Es ist ein 35is.

Andy

Hallo,

und herzlich Willkommen.

Ich war zwar auch schon mit dem Motorrad vor einigen Jahren auf Korsika und Sardinien, aber in den letzten beiden Jahren sind wir mit dem Z4 nach Sardinien gefahren, ein Traum 8-).

Als Anregung.

DA3018A8-D165-4187-8813-E62D21E3893F.jpeg 2B8E27AA-87C2-435C-8EF5-3A372B5ED25D.jpeg A8305C22-0899-4738-BB1F-17E7AA1DE50C.jpeg

Zurück
Oben Unten