Hallo zusammen

shifty_Z4

Fahrer
Hi alle!
Bin seit gestern ein glücklicher Besitzer eines Z4 3.0i, titansilber met., Jahrgang 03, 30000km.
Es macht einfach spass den zu Fahren :t

Es gibt aber schon ne Kleinigkeit die mich angefangen hat zu stören, ist aber nicht sehr schlimm. Wenn ich die Türe immer zumache, klappt das unglaublich laut.. Da gibt es sicher Dichtungen, die man ausswechseln kann?&:

Daher meine erste Frage an die erfahrenen Z4 Fahrer, wie teuer ist die Dichtung? Geht das villeicht sogar auf den Gratis Service ( 2Jahre Garantie und Service bis 100000km gratis)?? Danke schon im Voraus..

P.S. Habe erst die Ausstatung im Profil angegeben, Fotos sollten noch das Wochenende folgen. ;)

gruss
marin

AW: Hallo zusammen

Hallo Marin.

Glückwunsch zu deinem neuen Auto :t
Viel Spaß damit, und natürlich hier im Forum
Zu den klappernden Türen gibt es in der Z4-Sektion reichlich Beiträge. Bmw sollte da realtiv kulant sein ...
Immer reichlich Restgrip :M

Hallo Marin, herzzzzlich Willkommen on Board!

Wg. dem Problem mit Deinen Türen, findest Du über die "Suche" im Z4-Bereich reichlich Material zum Nachlesen :# Sollte vielleicht auf Kulanz gehen:

PuMA Massnahmen Nummer lautet: 4835029 (Störendes Zuschlaggeräusch der Türen)

EDIT: Es sind noch Plätze frei beim Mega-Corso!

Hier anmelden!l

Hallo und Welcome,

ich wünsch dir eine schöne Zeit mit deinem Z und hier im Forum.
Zu deinem Problem mit den Türen hast du inzwischen bestimmt
schon was über die Suche gefunden.

Grüße aus Mittelhessen.
Stefan

Hallo!
Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt :t !

Gruß
Michael

Hi alle!
Bin seit gestern ein glücklicher Besitzer eines Z4 3.0i, titansilber met., Jahrgang 03, 30000km.
Es macht einfach spass den zu Fahren :t

Es gibt aber schon ne Kleinigkeit die mich angefangen hat zu stören, ist aber nicht sehr schlimm. Wenn ich die Türe immer zumache, klappt das unglaublich laut.. Da gibt es sicher Dichtungen, die man ausswechseln kann?&:

Daher meine erste Frage an die erfahrenen Z4 Fahrer, wie teuer ist die Dichtung? Geht das villeicht sogar auf den Gratis Service ( 2Jahre Garantie und Service bis 100000km gratis)?? Danke schon im Voraus..

P.S. Habe erst die Ausstatung im Profil angegeben, Fotos sollten noch das Wochenende folgen. ;)

gruss
marin

Na dann willkommen und herzlichen Glückwunsch zum schönen neuen Auto! Ich finde das Türklappern charmant, klingt nach Roadster ;)... ich hab es dabei belassen und finde es nicht soo schlimm.
Aber wie schon von den anderen angesprochen, wenn es dich stört gibt es Möglichkeiten.

Herzlich willkommen hier und immer eine trockene Strasse unterm Bodenblech:t

Gruß Frank aus dem Ruhrgebiet :M

Auch von mir ein herzlich willkommen! Wünsch dir viel Spaß mit deinem ZZZZ!

Das mit den Türen hat mein Vater auch an seinem ZZZZ aber jetzt weiß ich ja was mann dagegen machen kann! Danke!

Gruß Marco

Ihr seid ja echt der Hammer, DANKE, dass Ihr mich so freundlich aufnimmt!

Werds mal nächste Woche bei der Garage auf Kulanz versuchen.. Danke für den Tipp SunnyZZZZ

an z-fan: komme aus der kleinen Schweiz, Dietikon, 12km von Zürich entfernt ;)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffen wir, dass der Sonnengott mit uns erbarmen hat ;)

Ihr seid ja echt der Hammer, DANKE, dass Ihr mich so freundlich aufnimmt!

Werds mal nächste Woche bei der Garage auf Kulanz versuchen.. Danke für den Tipp SunnyZZZZ

an z-fan: komme aus der kleinen Schweiz, Dietikon, 12km von Zürich entfernt ;)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffen wir, dass der Sonnengott mit uns erbarmen hat ;)

Na das ist ja toll, ein Schweizer mehr an Board :t

Vielleicht füllst du dein BenutzerProfil noch etwas ab, dann erkennt man das alles auch viel einfacher ;)

Und dann müssen natürlich Bilder her :7 , die Schweizer Ecke hier hast du bestimmt auch schon entdeckt (CH-Szene) und "Touren&Treffen in der Schweiz" ... vielleicht bist du ja auch mal auf einer Ausfahrt dabei oder/und am Monatlichen Stammtisch :t

Gruess Kevin

Herzlichen Glückwunsch zum Flitzer! Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem ZZZZ!!!

Hallo Marin,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Z4. Uns allen schönes Wetter, es wird jetzt langsam Zeit. Open Saison open !!

Wie kann ich ein 2MB Foto hier im Forum posten? Es kam immer die Meldung, hochladen der Datei sei fehlgeschlagen

tnx kevin

anbei mein erstes foto von meinem zetti.. :9 hoffe es hat geklappt mit dem verkleinern...

my.php
[/URL][/IMG]

Zurück
Oben Unten