Hallo zusammen

Hallo Z-Gemeinde,

jetzt habe ich auch seit 6 Tagen meinen ZZZ :t
Wenn ich gewusst hätte, dass das Auto so einen Spaß macht, hätte ich ihn mir bestimmt schon früher gegönnt ;)

Kurzum: ich bin begeistert :7

Die Farbe wird zwar sicherlich unterschiedliche Reaktionen hervorrufen, aber finde dakargelb einfach klasse!! Ein sportlicher Farbtupfer.

AW: Hallo zusammen

Guten Morgen und herzlich willkommen :)

Farbtupfer find ich im schwarz/silbernen Allerlei immer gut :t:t:t

Moin Moin,

viel Spass mit deinem neuen Zetti. Meiner ist langweilig schwarz, aber so ist das eben mit dem Geschmack :)

Schöne Grüße
Milan

Hallo Z-Gemeinde,

jetzt habe ich auch seit 6 Tagen meinen ZZZ :t
Wenn ich gewusst hätte, dass das Auto so einen Spaß macht, hätte ich ihn mir bestimmt schon früher gegönnt ;)

Kurzum: ich bin begeistert :7

Die Farbe wird zwar sicherlich unterschiedliche Reaktionen hervorrufen, aber finde dakargelb einfach klasse!! Ein sportlicher Farbtupfer.

herzlich willkommen an Bord !! :M %:

egal, welche Reaktionen - DIR muß es gefallen !!! :M :t
ich find die Farbe toll ... :M

viel Spaß weiterhin damit und stets unfallfreie Fahrt !!! %:

Danke für die Grüße :)
... DIR muß es gefallen !!! :M :t
ich find die Farbe toll ... :M

Ich auch - freue mich jedes Mal wenn ich das Garagentor öffne :D

Das Forum ist wirklich gut. Ich habe hier schon einige Antworten auf meine Fragen gefunden.
Vor dem Kauf haben mich natürlich die typischen Mängel interessiert. Ist es normal, dass dazu kaum etwas zu finden ist? Ist der Z3 wirklich so gut? ;)
Ok, das ist jetzt auch nicht mehr wichtig - ich habe ihn ja...

Ansonsten werde ich bestimmt noch mit ein paar Dingen auf Euch zu kommen.

Hallo,

auch von mir einen herzzzlichen Willkommensgruß !!!!!!B;

Ich wünsche Dir allzeit eine stets knitterfreie Fahrt mit deinem neuen gelben Boliden.:t

Also ich finde die Farbe :t:t:t.

Ist mal was anderes.:s

Mein persönlicher Geschmack hat mich allerdings zu einem Blauen überredet.:b:b:b

Zettige Grüße,:w
Michael

Auch von mir ein herzliches Willkommen in die Nachbarstadt!!:t:t Endlich mal wieder ein wirklich schönes Auto, das demnächst die Kö auf- und abfahren wird..!!:t

Zuerst sollte es bei mir auch ein blauer Z3 werden. Dann habe ich jedoch den gelben gefunden und da auch der Rest stimmte (Preis, 37.000 km, EZ 2002, Klima) habe ich nach einer Bedenknacht zugeschlagen :D

Die Kö hat der Wagen natürlich schon gesehen - letzen Samstag 20min stop/go für 1 km :o ;)

Euch allen vielen Dank für die Grüße!! :M

Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße - bin ja nicht zu übersehen :wm

Jetzt muss nur mal so langsam der Sommer kommen - ein Cabrio im """" macht keinen Spaß :g

PS: Irgendwann kommt auch noch mal ein Felgenupdate...

Anhänge

• z3_3.jpg
    z3_3.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 99

Herzlich willkommen, mutige Farbe, ich glaube meine :K würde mich für die Farbe steinigen... Sieht aber gut aus...
Dietmar

Herzlich willkommen, hab zwar`n schwarzen:t,aber gelb ist natürlich auch klasse.
Schön selten die Farbe.

Gruß Mike

Willkommen roadrunner.... ach ja, und wirklich eine ausgefallene sowie schöne Farbe. Viel Spaß mit jedem Kilometer :t

Zurück
Oben Unten