Hallo zusammen!!

toti81

Fahrer
Hallo zusammen!

Nachdem ich mich nun seit ca. 1,5 Monaten zu stolzen Zetti-Besitzerm zähle und auch schon 2 Fragen hier gepostet habe möchte ich hiermit nachträglich Euch allen HALLO sagen!

Seit über einem Jahr habe ich mit dem Gedanken gespielt mir einen Zetti zu kaufen und bin irgendwann zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich damals gleich angemeldet.
Dieses Forum ist weltklasse und es macht total Spaß Beiträge von Gleichgesinnten zu lesen, sich zu informieren, nützliche Tipps zu erfahren und und und...
Ich hoffe in Zukunft selbst einige, für Euch nützliche Beiträge posten zu können...

In diesem Sinne: HALLO Zetti-Freunde!!
Gruß
Tommy

AW: Hallo zusammen!!

Hallo Tommy,
herzlichst Willkommen und allzeit gute knitterfreie Fahrt.
Glückwunsch zum richtigen Auto und vor allem zur Wahl des besten Forums.

Jo:t Willkommen auch von mir und allzeit eine trockene Strasse unterm Bodenblech :t:t

Hi und willkommen:t:t:t

bei Zeiten kannst du ja auch mal einige Bilder einstellen ;)

Servus Tommy,

na dann mal weiterhin viel Spaß hier im Forum und vor allem jede Menge schöne Kilometer mit Deinem ZZZZ.

Grüzzzle
Jörg

Hab nicht verstanden - wo kommste her, wo fährste hin??:d
Gute Fahrt jedenfalls und....

Hab nicht verstanden - wo kommste her, wo fährste hin??:d

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße!!

Also, ich komme aus Bruchsal (Karlsruher Gegend). Gibt's denn sonst noch jemanden aus dieser Gegend?

... und jetzt möchte ich so schnell wie möglich wieder zurück nach D um den Zetti aus der Garage holen. Bin geschäftlich die meiste Zeit im Ausland und freue mich immer tierisch auf die Zeit in D, in der ich dann mit dem Zetti durch die Gegend fahren kann...
Einen Vorteil hat mein Auslandsaufenthalt; der Zetti verliert langsamer an Wert, indem er in der Garage steht... (reimt sich sogar :D)

Willkommen im Forum und viel Spas mit deinem z4!

Stell doch mal nen paar Bilder rein :)

Hier mal ein Foto. Leider habe ich im Momement keine weiteren.
Man lasse aber mal den vollen Mülleimer im Hintergrund ausser Acht...;)

CIMG0777.JPG

Hallo und herzlich willkommen hier ... Viel Spaß mit Deinem Z4 :t

... aber nicht zu oft in der Garage stehen lassen ... er braucht viel Auslauf ... :M:M:M

Grüße aus Berlin

Marion

Herzlich Willkommen und immer eine knitterfreie Fahrt .... Viel Spaß mit deinem ZZZZ

Ebenfalls "Herzlich Willkommen im Forum" !!

@exmugel: Hallo bin auch ein Zweibrücker allerdings wohne ich seit 18 Jahren in Bayern in der Nähe von München. Bin aber immer mal wieder in meiner Heimat. Vielleicht sehen wir uns mal. Soviele Zettis fahren ja da in der Gegend nicht rum. Schöner Wagen und schöne Felgen habe die "Gleichen" mit den Sommerreifen drauf.

Grüße Tom

@ Tom

wie kann man denn nur hier weg ziehen *grins*

Nee quatsch war Spaß ...

Wäre super wenn man sich mal sehen würde ... kannst ja mal schreiben wenn du in die nähe kommst und dann halt ich die Augen offen :t

Stimmt wo es doch so schööön ist in der Pfalz! Aber in Bayern lebt es sich jetzt auch nicht gerade schlecht ;)

Ja bin wieder über Weihnachten in ZW also Augen auf!!

Grüße Tom

..welchen Mülleimer?
na den metallic grauen da! :X bööser scherz!
aber gute fotomontage, deshalb glaub ich auch nicht dass der ammi damals auf dem mond war :d
:t
herzlich willkommen und viel spaß mit dem zetti!
PS: wollen wir die felgen tauschen?%:

..welchen Mülleimer?&:

Da waren wohl die Mainzelmännchen da und haben den Mülleimer entsorgt! :t

PS: wollen wir die felgen tauschen?%:

Ja, aber nur wenn du die gleichen mit Winterbereifung hast und wenn wir im Frühjahr nächstes Jahr wieder einen Rücktausch machen! :w

Ich muss mir unbedingt noch Winterräder zulegen....

:tEin schöner Zetti! Farbe und Felgen gefallen mir sehr gut, sieht edel aus.

:tEin schöner Zetti! Farbe und Felgen gefallen mir sehr gut, sieht edel aus.

Danke!!

Diese Farbe, diese Felgen und weiße Blinker waren Voraussetzung für meinen Kauf. Alles andere war nebensächlich.
Aber da es ein Glücksgriff war, habe ich auch das Nebensächliche (also die Sonderausstattung) fast komplett. Es fehlt nur das elektrische Verdeck, Navi Professional und Tempomat...

Wilkomen hier! und viel Spass mit den ZZZZ :t Schade das der Winter jetzt kommt :#

Gruss Marcel

Zurück
Oben Unten