Verdichter
Testfahrer
Ich denke ich bin hier richtig 
Als langjähriger entnervter Knallbüchsenfahrer habe ich mir schon ewig vorgenommen mir endlich ein "richtiges" Auto zuzulegen, am besten groß, leise, komfortabel, Automatik, am besten Diesel. Ein 3er oder 5er.
Allerdings war ich schon länger angefixt durch diverse Z4 im Kollegenkreis und als ich letztes Wochenende einen ebensolchen im autoscout erspähte hat mir die kleine Zicke derartig den Kopf verdreht dass ich keine Wahl hatte und sie spontan mitnehmen musste
. Soviel zum Thema Vernunft beim Autokauf...
Lange Rede kaum Sinn, hier ist sie unterwegs zukünftig im Raum LAU und LB
:

Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg...

Als langjähriger entnervter Knallbüchsenfahrer habe ich mir schon ewig vorgenommen mir endlich ein "richtiges" Auto zuzulegen, am besten groß, leise, komfortabel, Automatik, am besten Diesel. Ein 3er oder 5er.
Allerdings war ich schon länger angefixt durch diverse Z4 im Kollegenkreis und als ich letztes Wochenende einen ebensolchen im autoscout erspähte hat mir die kleine Zicke derartig den Kopf verdreht dass ich keine Wahl hatte und sie spontan mitnehmen musste
. Soviel zum Thema Vernunft beim Autokauf...Lange Rede kaum Sinn, hier ist sie unterwegs zukünftig im Raum LAU und LB
:

Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg...

, der Vorbesitzer hat wohl ein paar Sachen programmieren lassen. Was mich stört: Blinker leuchten ständig wenn Licht aus (ist ja nett aber evtl. illegal?), Fahrzeug verriegelt beim losfahren und startet nur wenn man es vorher mit der Fernbedienung aufgeschlossen hat. Bin ich hier mit INPA/Ediabas an der richtigen Stelle oder brauch ich noch was anderes?