Hallo Zusammen!

Verdichter

Testfahrer
Ich denke ich bin hier richtig q:

Als langjähriger entnervter Knallbüchsenfahrer habe ich mir schon ewig vorgenommen mir endlich ein "richtiges" Auto zuzulegen, am besten groß, leise, komfortabel, Automatik, am besten Diesel. Ein 3er oder 5er.
Allerdings war ich schon länger angefixt durch diverse Z4 im Kollegenkreis und als ich letztes Wochenende einen ebensolchen im autoscout erspähte hat mir die kleine Zicke derartig den Kopf verdreht dass ich keine Wahl hatte und sie spontan mitnehmen musste :11smitten. Soviel zum Thema Vernunft beim Autokauf...

Lange Rede kaum Sinn, hier ist sie unterwegs zukünftig im Raum LAU und LB :s:

vorne.jpgDSCF1882.JPG

Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg...

AW: Hallo Zusammen!

Guden,

Glückwunsch zur Zicke! Viel Spass damit und nicht verknittern :M

Gruß
Markus

Hey,
ich habe mich hier schon etwas eingelesen, bin als Z4 Neuling aber noch etwas verwirrt, würde mich freuen wenn der ein oder andere etwas Licht ins Dunkel bringen kann.

Angeblich ist eine "BMW Performance" Abgasanlage verbaut. Ich finde nirgends etwas darüber und kenne diese nur vom 3er. Gab es so etwas überhaupt für den Z4?

Die Zicke macht komische Sachen :w, der Vorbesitzer hat wohl ein paar Sachen programmieren lassen. Was mich stört: Blinker leuchten ständig wenn Licht aus (ist ja nett aber evtl. illegal?), Fahrzeug verriegelt beim losfahren und startet nur wenn man es vorher mit der Fernbedienung aufgeschlossen hat. Bin ich hier mit INPA/Ediabas an der richtigen Stelle oder brauch ich noch was anderes?

Wäre cool wenn jemand ein paar tips hat.

Hallo und herzlich willkommen,

Das Licht an den Blinkern ist das Tagfahrlicht, das kannst Du beim Händler jederzeit wieder wegprogrammieren lassen - wenn Du das willst und sofern da kein Modul verbaut wurde. Ansonsten gehen auch noch ein paar andere Sachen , je nach Ausstattung Deines Fahrzeugs.

Jetzt wünsch ich Dir aber erstmal jederzeit knitterfreie Fahrt.

Gratulation und herzlich Willkommen. Wünsche dir viel Freude mit der Zicke, beulen und blitzfreie Touren.
lg
Peter

Sehr schick,

den hätte ich auch bei meiner Suche damals genommen *g*

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Fotos vom Innenraum wären auch super, und paar Details (Motor, KM-Stand,...)

Das mit den Blinkern finde ich persönlich super...will ich auch bei Gelegenheit programmieren.

Das mit dem automatischen verschließen eher nervig.

GUTE FAHRT ...

... und vllt. paar weitere Fotos :w

Servus und wilkommen hier im Forum!

sehr löblich - die Vorstellung gleich bebildert :t

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deiner "Zicke"..

Fotos vom Innenraum wären auch super, und paar Details (Motor, KM-Stand,...)

... und vllt. paar weitere Fotos :w

Hi,

bessere Bilder verspeche ich jetzt mal für den April, wenn er zugelassen ist.

Es ist ein 3.0si aus 2006 mit 60tkm. Sieht aber innen und außen aus wie neu, wahnsinn.
Er hat das Sport-, Advantage- und open air Paket und das Hifi Prof System.

Herzlich Willkommen im Forum! :t

allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt! :t

Hallo und Willkommen, viel Spass mit deinem T-Car.
Das T-Car ist eine gute Wahl. LoL

Zurück
Oben Unten