Kajo
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Nachdem ich nun schon seit einigen Monaten interessiert in Eurem Forum mitlese, möchte ich mich jetzt auch kurz bei Euch vorstellen. Ich heiße Kajo, komme aus Würselen (Nähe Aachen) und bin seit diesem Sommer im Besitz eines Rd. E85, 2,5 L, Bj.06, 52000 km.
Ich selbst habe zwar schon viel an meinen Autos rumgeschraubt (mein alter '02er wird es mir verzeihen), scheue ich mich aber bei soviel kompetenten Beiträgen mit nützlichen Tipps fast ein wenig davor, in Eure Gemeinde einzutreten. Na ja, mache es trotzdem (nicht ganz uneigennützlich) in der Hoffnung noch viele Tipps und Anregungen zu erhalten und vielleicht auch einmal etwas Nützliches beitragen zu können.
Leider kann ich zur Zeit nur lesen, da ich meinen Zetti schon in Winterschlaf
geschickt habe. Freue mich aber schon auf das die Zettilose Zeit im nächsten Jahr.
Bis dahin viele Grüße und kommt gut über den Winter!
Ich selbst habe zwar schon viel an meinen Autos rumgeschraubt (mein alter '02er wird es mir verzeihen), scheue ich mich aber bei soviel kompetenten Beiträgen mit nützlichen Tipps fast ein wenig davor, in Eure Gemeinde einzutreten. Na ja, mache es trotzdem (nicht ganz uneigennützlich) in der Hoffnung noch viele Tipps und Anregungen zu erhalten und vielleicht auch einmal etwas Nützliches beitragen zu können.
Leider kann ich zur Zeit nur lesen, da ich meinen Zetti schon in Winterschlaf
geschickt habe. Freue mich aber schon auf das die Zettilose Zeit im nächsten Jahr.Bis dahin viele Grüße und kommt gut über den Winter!