Hallo!

Anne

Testfahrer
Hallo an Alle !
Ich interessiere mich sehr für das z3 coupé und bin immer am gucken,wo ich mich mal in einen reinsetzen kann.da ich nicht genau weiß,ob ich mich von meinem T4 auf so einen "sportwagen" umgewöhnen kann.Höhentechnisch und Platztechnisch!!

ich mag das coupé echt gerne leiden und bin immer auf der suche nach einem in Kiel,bzw Schleswig-Holstein um mal Probezufahren.

Für Tips oder dergleichen wäre ich dankbar
Grüße aus Kiel
Anne

AW: Hallo!

Ja,danke...die Idee hatte ich schon;)
Aber darf man diese Preisvorstellungen unterstützen?
schau´n mer mal.

Nun, das QP ist äusserst selten in Deutschland, 24 Angebote Deutschlandweit ist schon eine Aussage.
Ich bin froh meinen endlich zu haben und den geb ich auch freiweillig nichtmehr her, ausser vllt gegen nen M :b
So 15.000 ist für ein gutes 2.8er QP minimal anzusetzen.
Für den 3.0 so 3.000 extra.

Anne schrieb:
Hallo an Alle !
Ich interessiere mich sehr für das z3 coupé und bin immer am gucken,wo ich mich mal in einen reinsetzen kann.da ich nicht genau weiß,ob ich mich von meinem T4 auf so einen "sportwagen" umgewöhnen kann.Höhentechnisch und Platztechnisch!!

ich mag das coupé echt gerne leiden und bin immer auf der suche nach einem in Kiel,bzw Schleswig-Holstein um mal Probezufahren.

Für Tips oder dergleichen wäre ich dankbar
Grüße aus Kiel
Anne

Hallo Anne,
abgesehen davon das ich Dich schon per PN begrüsst habe, habe ich aber vielleicht noch was für Dich. Bin am Wochende in der Heimat gewesen. Beim :) in Itzehoe steht ein silbernes Coupe. Habs nur im Vorbeifahren gesehen aber vielleicht ist es was Du suchst.
Gruss Stefan

Zurück
Oben Unten