Hallo ...

e.onegin

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
... liebe Forumsgemeinde,

nach einem halben Jahr des mitlesens bin ich nun seit einer Woche auch stolzer Besitzer eines Zettis. Die wichtigsten Details in Kürze:

M-Roadster, sepang bronze metallic, Walknappa schwarz, Nußbaum madeira, sowie das wichtigste der beim M ohnehin recht kurzen Sonderaustattungsliste.

Beim Holz bin ich mir noch nicht so sicher, ob es sich gerade eben nicht mit dem bronze beißt, es sich so sehr beißt, daß es schon wieder ok ist, schlicht grauenhaft aussieht oder doch einen reizvollen Kontrast darstellt. &: Ich wollte halt unbedingt Holz haben und nach Aussage meines :) wurde kein anderes für den M angeboten. Egal, entweder ich gewöhne mich dran oder ich besorg mir noch was anderes.

Ansonsten ist es einfach ein unglaubliches Auto. Schom beim Anlassen krieg ich ne Gänsehaut. :9

An dieser Stelle vielen Dank Euch allen für Eure vielen interessanten und kompetenten Postings die mir oft eine große Hilfe waren. :t

Zum Dank dafür ein erstes (Handy)Bild meines Schätzchens.

Viele Grüße

Jörg

Anhänge

• DSC00040n800.JPG
    DSC00040n800.JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 30
AW: Hallo ...

Na dann allzeit gute Fahrt,zum Thema Holz ,ist gar nicht mein Fall aber Geschmäcker sind ja verschieden ansonsten geiles Auto.

Gruss Pille

Glückwunsch zu diesem wunderschönen Auto, tolle Farbkombi :t

Aber wir würden glaube ich noch gerne ein Foto vom Innenraum sehen :b

:t Super Farbe. Fällt auf.

Allzeit gute Fahrt.

Grüße Wechner

Auch von mir Glückwunsch zu diesem wahrlichen Traumwagen!

Zum Holz: ich hatte in meinem e46 auch Edelholzausstattung, allerdings in Kombination mit Schwarzmetallic mit schwarzem Leder (und bin auch bekennender Holzfan). Ein Photo vom Innenraum wäre zur Urteilsbildung sehr hilfreich! Ansonsten würde mir zu dieser extravaganten Farbe Interieurleisten in der Außenfarbe gefallen. Nur mal so als Idee.

Gruß
Alex

Mutige Kombi! Mein Rat wäre eindeutig, das Holz rauszuschmeissen und durch die Carbonlederleiste zu ersetzten. SO, wie es jetzt ist, passen die einzelnen Elemente nicht zusammen und das Gesamtbild wirkt überladen.

Ist allerdings nur meine Meinung und Geschmack...

Vielen Dank für die guten Wünsche!

Bilder vom Innenraum liefere ich gerne nach, aber im Moment regnets :(

Das Holz ist für sich alleine schon ok, bloß die Kombination mit dem sepang bronze ist gewagt. Wie der Name Madeira schon sagt, es ist ein Portweinton. Kommt mir auch heller vor als das Muster beim ;). Ist halt ein Naturprodukt. Werde zusehen, daß ich ein paar Bilder in den nächsten Tagen hinbekomme die das rüberbringen.

Das allein wird mir die Freude an diesem grandiosen Auto nicht verderben. Wie gesagt, entweder ich gewöhne mich dran oder ich hab bald was neues.

Grüße Jörg

Und wieder ein ///M mehr.
Viel Spaß mit deinem neuen Wagen.

Sieht sehr schick aus
c014.gif

Gruß
Scholzinio

Hallo Jörg,

tolle Farbe, tolles Auto!

Allzeit viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit deinem Geschoss :t

Gruß

Hier nochmal Bilder vom Innenraum. Ist nicht ganz einfach das so hinzukriegen, daß die Farbtöne wirklichkeitsgetreu rüberkommen, aber ich hoffe es vermittelt wenigstens einen ungefähren Eindruck.

Leder carbon wäre sicher ne alternative gewesen, aber als Radsportler habe ich mich an Carbon langsam sattgesehen, da ist das Material schon seit Jahren der Hype. Hatte das auch im Vorführer und da war die Verarbeitung so schlecht - Kanten wölbten sich nach außen - daß es fast ein wenig billig aussah.

Mir fällt es langsam an zu gefallen wie es ist - der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier - und ich denke ich werde es erst mal lassen wie es ist.

Güße Jörg

Anhänge

• DSC00041_800.jpg
    DSC00041_800.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 14
  • DSC00042_800.jpg
    DSC00042_800.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 15

Gratulation zu Deinem tollen Wagen! Sepang bronze metallic war damals 'fast' auch
meine erste Wahl, ist am Ende aber trotzdem ein Schwarzer gewurden.

Jaja, die Sache mit der Innenausstattung...ist bloß gut Geschmackssache. Aber
wirst Dich schon daran gewöhnen ;)

Grimma ist quasi um die Leipziger Ecke. Bin vergangenes Weekend erst auf Schloß
Gattersburg gewesen. Evtl. trifft man sich ja mal auf einen Plausch.

Bis dem, Hendryk

GREAT CAR JÖRG !!! :t:t:t

Laß ihn wie er ist. Individuell und edel. Ein hingucker. ;)

Gratulation und allzeit gute bzw. knitterfreie Fahrt, und wir freuen uns auf Deine Beiträge und Fahrberichte.

Bis bald, Chris q:

Also von innen gefällt er mir fast noch besser als von außen :t

Endlich mal ein M, der innen etwas luxuriöser rüberkommt, wunderschön :b

Hallo!

Sehr schönes Fahrzeug! Viel Spaß damit und stets unfallfreie Fahrt! Den Spaß wirst Du haben.

@all
Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

@mancoski
Klar, das ist ja um die Ecke. Bin zwar im Moment ziemlich eingespannt - Haus zu Ende bauen, nochmal Vater werden, Job und dann muß ich auch noch die ganze Zeit Roadster fahren!! :wm - aber da findet sich bestimmt ne Gelegenheit.

Grüße Jörg

Zurück
Oben Unten