Hallo

VDB

Testfahrer
Hallo ich bin schon seit längerer Zeit in diesem Forum registriert , und hab mal so glesen was die leute so mit ihren Wagen machen !!!!Find ich echt super !!!Jetzt wollt ich mal meinen Zetti ( Z4 3.0) vorstellen !!!!Den fahr ich schon seit knapp vier jahren und hab immer noch Spaß dran , mit der Zeit hab ich auch viel dran gemacht!!! Ich find ihn Bombe !!!!Könnt ja mal sagne was ihr davon haltet!!!MFG Wolle

Fakten !!!

- FK Gewindefahrwerk
- Brock B12 8,5 x18 rundum
- 4 cm Spurplatten auf der Hinterachse
- M Haube , Cleanes Heck , BMW Heckspoiler , AC Schnitzer Seiten Deflektoren
Lumma Frontspoiler ( verändert), Frontschürze gecleant , Edelstahlgitter,
Carline Seitenschweller
- Bastuck Komplettanlage ab Kat , BMC Airbox, Motoraum Lackiert ( is kein Rosa )
Carbondomstrebe
- Inneraum , bischen Lack an Verkleidungen , usw

Anhänge

• Wolle1ppppp2 001.jpg
    Wolle1ppppp2 001.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 3
  • Wolle1ppppp2 006.jpg
    Wolle1ppppp2 006.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 4
  • Wolle1ppppp2 008.jpg
    Wolle1ppppp2 008.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 5
  • Wolle1ppppp2 010.jpg
    Wolle1ppppp2 010.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 4
  • Wolle1ppppp2 016.jpg
    Wolle1ppppp2 016.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 4
AW: Hallo

Hallo ich bin schon seit längerer Zeit in diesem Forum registriert , und hab mal so glesen was die leute so mit ihren Wagen machen !!!!Find ich echt super !!!Jetzt wollt ich mal meinen Zetti ( Z4 3.0) vorstellen !!!!Den fahr ich schon seit knapp vier jahren und hab immer noch Spaß dran , mit der Zeit hab ich auch viel dran gemacht!!! Ich find ihn Bombe !!!!Könnt ja mal sagne was ihr davon haltet!!!MFG Wolle

Fakten !!!

- FK Gewindefahrwerk
- Brock B12 8,5 x18 rundum
- 4 cm Spurplatten auf der Hinterachse
- M Haube , Cleanes Heck , BMW Heckspoiler , AC Schnitzer Seiten Deflektoren
Lumma Frontspoiler ( verändert), Frontschürze gecleant , Edelstahlgitter,
Carline Seitenschweller
- Bastuck Komplettanlage ab Kat , BMC Airbox, Motoraum Lackiert ( is kein Rosa )
Carbondomstrebe
- Inneraum , bischen Lack an Verkleidungen , usw

herzlich willkommen nun auch "offiziell" !!! :M :t

tolles Auto hast Du da !!! :t
weiterhin noch viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer damit ... :M

VDB ??
bist Du SuperMoto-Fan ??? :w

Hi Wolle!

Also mir gefällt das überhauptnicht mit der Schwuchtel-Lackierung im Motorraum und dem ganzen Fliegengitter - ist aber natürlich nur meine eigene, unwichtige Meinung. Hauptsache Du findest das schön!

Heck sieht ganz gut aus, wobei ich cleanen überhaupt nicht mag..
Felgen find ich schrecklich, und der Maschendrahtzaun in den Nieren bzw. der Schürze ist auch weit davon entfernt mein Geschmack zu sein. (Felgen stehen mir hinten zu sehr im Radkasten)
Jedoch viel wichtiger als meine bescheidene Meinung ist, dass du Spass dran hast.
Und den wünsche ich dir auch mit deinem ZZZZ!

Warum ? Gruß Wolle
Naja, ... mmh ... also schau Dir die Postings von Hein Bollo und tropical tree an - hier bei zroadster ist man mit so einem Tuning einfach nicht so "hip" wie bei Voten. Deshalb war mein Hinweis durchaus ernst gemeint - folge meinem Link, registrier Dich dort und Du wirst sehen, dass die Leute dort Dein Auto auf einmal ganz toll finden. :M

herzlich willkommen im forum und viele grüße aus berlin :t
der zzzz sieht schön aus, habe schon vieel schlimmeres gesehen, allerdings stört mich, dass du die schönen propellerchen branden lassen hast (hhhm..) und nicht deinen stolz zeigst %:
musst aufpassen, hier wird starkes hochdeutsch verlangt, sonst gibts einen auf den deckel :d

ein schönet wochenende und jib jas, fallse am we reifn stehn lässt

mfg

Herzlich Willkommen im Forum!
Also ich denke schon das zroadster das richtige forum für dich ist.
Meiner ist ja auch schon (etwas) stärker verändert worden und ich fühl mich hier sehr wohl.Man muss natürlich auch negative kritik ertragen können wenn man seinen Zetti verändert.Aber denke das wird kein Problem für dich sein.

PS: Hast du die Carline-Schweller selbst montiert oder montieren lassen?
Würde mich wegen der passgenauigkeit interessieren.

Gruß Marcel

Hi die Schweller hab ich montieren lassen !!!Passgenauigkeit war aber trotzdem ganz ok !!!!!!!!!!!!

Hallo Bommel kann das sein das du ungefähr eine Starße weiter wohnst ( Tiefes Z3 Coupe) am Altersheim ???Gruß

Was die Senioren so fahren! 100 Punkte :t
Habe deinen Flitzer aber noch net gesehen&:

Gruß
Martin

Zurück
Oben Unten