hallo

tbornottb

Testfahrer
hallo liebes forum hab erst vor kurzem das forum entdeckt
ich muss ehrlich sein war bis jetzt absolut kein bmw fan
dann sah ich zum ersten mal das z4 coupe ich war hin und weg
ich wollte mal wissen ob es einigen von euch auch so geht B;

AW: hallo

hallo liebes forum hab erst vor kurzem das forum entdeckt
ich muss ehrlich sein war bis jetzt absolut kein bmw fan
dann sah ich zum ersten mal das z4 coupe ich war hin und weg
ich wollte mal wissen ob es einigen von euch auch so geht B;

Nee, glaub ich nicht. Die meisten Z4 Coupe oder Roadsterfahrer haben sich ihren Z4 nur gekauft, weil kein Smart mehr zu bekommen war.:d:X:g

Ach Pitt, hättest du was gesagt, hätt ich dir noch n Smart beschaffen können. Gern auch zum Preis des ZZZZ. :d

@tbornottb : Ja, das Z4 Coupé ist ne Augenweide, da geb ich dir vollkommen Recht. Er hat nur einen Nachteil. --- Das Dach geht nicht auf. b:

Die Z Coupés haben schon immer polarisiert. Man liebt sie oder hasst sie. Dazwischen gibt es wenig Raum. Der Z3 war da seiner Zeit nöch größerer Diskussion ausgesetzt. Anfangs fand ich den abartig, mittlerweile find ich das Auto auch echt geil.

Willkommen hier im Forum.

Erstmal herzlichen willkommen!
Fährst du denn nun schon ein Coupe oder bist du noch auf der suche?
Zu deiner Frage: war direkt hin und weg vom Z4 (ds Coupe gefält mir nur halb so gut wie der Roadster)...(bin aber auch schon von Kindes Beinen an BMW "Fan").
Kenne aber auch einige Leute...die erst nach mehrfachem Sichten auf den Geschmack gekommen sind und ihn usprünglich nicht schön fanden.
Ist definitiv ein sehr individuelles Auto-entweder geällts einem richtig gut, oder überhaupt gar nicht.

[/b]

Nee, glaub ich nicht. Die meisten Z4 Coupe oder Roadsterfahrer haben sich ihren Z4 nur gekauft, weil kein Smart mehr zu bekommen war.:d:X:g
SO EIN QUATSCH! Ich zumindest wollte eigentlich nen alten B Corsa. :+

Ach Pitt, hättest du was gesagt, hätt ich dir noch n Smart beschaffen können. Gern auch zum Preis des ZZZZ. :d
*lach*...

Zurück
Oben Unten