ThrowDough
Fahrer
Hallo,
vorab - bitte deutsch entschuldigen - bin Engländer..
wollte eben hallo sagen. Hab gerade ein neuen 3.0si roadster zugelegt. Bin 2 Wochen ~2000KM gefahren... und hab ziemlich oft getankt
, ist aber egal den Spaß ist es mir wert - und es macht eine menge spaß!! Für jeden Einkauftswünsch von mein Frau bin ich jetzt zu haben. "Schatz, ich brauche ... " -"Kein problem wrooom...."
Hab übrigens glaub ich ein ziemliches Schnäppchen gemacht:
Tageszulassung mit 80KM, neu preis 56,000 - und ich hab 33,900 für bezahlt. Bei mein Händler hätten die meine ich 10stuck davon. Jetzt sinds nur noch 2 Coupe's. Waren wohl erst fürs ausland gebaut dann aber wegen geplatzt Auftrag dann nach DE zum verkauft verschicht.
Mit den Wagen war ich am WE beim Z3 Stammtisch NRW, es hat richtig spass gemacht mit den anderen Roadstern durchs landschaft zu "sprinten"..

Grüße,
Lee
vorab - bitte deutsch entschuldigen - bin Engländer..

wollte eben hallo sagen. Hab gerade ein neuen 3.0si roadster zugelegt. Bin 2 Wochen ~2000KM gefahren... und hab ziemlich oft getankt
, ist aber egal den Spaß ist es mir wert - und es macht eine menge spaß!! Für jeden Einkauftswünsch von mein Frau bin ich jetzt zu haben. "Schatz, ich brauche ... " -"Kein problem wrooom...."Hab übrigens glaub ich ein ziemliches Schnäppchen gemacht:
Tageszulassung mit 80KM, neu preis 56,000 - und ich hab 33,900 für bezahlt. Bei mein Händler hätten die meine ich 10stuck davon. Jetzt sinds nur noch 2 Coupe's. Waren wohl erst fürs ausland gebaut dann aber wegen geplatzt Auftrag dann nach DE zum verkauft verschicht.
Mit den Wagen war ich am WE beim Z3 Stammtisch NRW, es hat richtig spass gemacht mit den anderen Roadstern durchs landschaft zu "sprinten"..
Grüße,
Lee

NO SWEAT
behandelt..
MG und Mittelmotor ... und man fährt im rechten Winkel um die Ecken

gut "stehen"und der rote mir.