Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die das ist, die an dem hinteren Seitenteil eingeklipst ist, wird sich diese nicht zerstörungsfrei entfernen lassen.
So ist es zumindest mal an der Front!
Ich kann nur sagen, dass es ganz ganz bescheiden geht und echte Fummelarbeit ist, die einzelnen Nasen da rauszubrechen. Da muss man noch aufpassen, dass man das Blech nicht verbiegt....
Einmal eingeklipst hält die Schiene bzw. die Rastnasen bombenfest.
Ich habe gestern die Halterung ausgetauscht gegen eine neue. Die alte herauszukriegen war echt nicht leicht...Auf meinem Bild sieht man die neue Halterung und die alte zerstückelt.
Diese habe ich mit einem Lötkolben vorsichtig zwischen den 5 Befestigungspunkte getrennt und einzeln herausgezogen.
Ich wüßte auch nicht wie man die Halterung zerstörungsfrei ausbauen könnte.
Ich hoffe es hilft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.