Halterungen gebrochen - Z4M Frontschürze

m_m4y

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Leute,

ich hab mir über Ebay sehr günstig die Frontschürze zum Nachrüsten auf M Optik ersteigert, zufällig auch noch in meiner Farbe.
Leider musste ich dann feststellen, dass die meisten Halterungen gebrochen sind. Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören, ist das mit wenig aufwand noch zu reparieren? Will sie ungern zurück schicken weil sie sonst in einem sehr guten Zustand ist.

Bin absolut kein Fachmann, also bitte leichtverständliche Erklärungen und auch keine Diskussion warum ich des Teil nicht einfach zurück schicke =)

cjt4fgsz5k04cp3gd.jpg

cjt4f4w2dcf0rxsjh.jpg

cjt4epwq171lx6ym5.jpg

cjt4eakqatdl4tf3x.jpg

Danke

Grüße

Erfahrung habe ich nicht aber vielleicht hilft sowas
pcm017410_300.jpg

Diese Klammern mit Spezialkleber verkleben und direkt verschrauben, war mein erster Gedanke.

Hi Desx,

danke für die Antwort, wie heißen denn diese Klammern? =)

Danke!

Grüße

Lochklammern sind das oder auch unter Blechklammern zu finden, müsste es im Baumarkt geben. :)

danke Leute, also meint ihr auch dass das durchaus reparierbar ist oder? =)

Lackierer und/oder Karosseriebauer können Dir duroplastische Werkstoffe instandsetzen. Einfach mal mit dem demontierten Teil bei einem solchen Betrieb vorfahren und die Reparaturmöglichkeit direkt vor Ort abklären.
Helfen könnte auch Jemand, der sich auf Verkleidungen für Motorräder spezialisiert hat-kein GfK-
Gruss

Zurück
Oben Unten