HAMANN BMW Z4 M Roadster März 2008 für 68690,- Euro :o))

AW: HAMANN BMW Z4 M Roadster März 2008 für 68690,- Euro :o))

WOW!!!!! :O

Der ist ja mal hässlich.:d

3300 Euro für 15 PS und die Vmax Aufhebung???
Das ist hart.
Optisch finde ich ihn OK, mehr aber auch nicht!

Finde den auch ned so prickelnd! Die meisten User mit einem M hier, haben ein schöneres Auto!

also ich habe die frontschürze und die ist end geil. die ist nur nicht so fotogen in meinen augen aber in echt macht sie unheimlich was her. das haben mir alle anderen z fahrer beim hamburg treffen jedenfalls bestätigt.
Über geschmack lässt sich bekanntlich ja auch nicht streiten:d
aber die Preise sind einfach ganz zuende...b:
Alles was es bei Hamann gibt kostet gleich das doppelte oder sogar dreifache als anderswo... naja muss man halt prioritäten setzten:s

mfg

<---- hat nen Hamann ESD :t

also ich habe die frontschürze und die ist end geil. die ist nur nicht so fotogen in meinen augen aber in echt macht sie unheimlich was her. das haben mir alle anderen z fahrer beim hamburg treffen jedenfalls bestätigt.
Über geschmack lässt sich bekanntlich ja auch nicht streiten:d
aber die Preise sind einfach ganz zuende...b:
Alles was es bei Hamann gibt kostet gleich das doppelte oder sogar dreifache als anderswo... naja muss man halt prioritäten setzten:s

mfg

Verkauft wird hier das ganze Auto und nicht nur die Front. Da geht die leider stark unter was nicht bedeutet das sie gleich schlecht wär, ist sie doch optisch an den M346 CSL angeleht.:w

Die Felgen sind doch garnicht mal so schlecht!

also ich habe die frontschürze und die ist end geil. die ist nur nicht so fotogen...

ja, so könnte man das nett umschreiben. :d :X

jedenfalls sieht der ///M serie bedeutend besser aus.
radsatz und tieferlegung gehen durch, aber der restliche
spoiler- und flügelchenquatsch geht gar nicht.

mfg (ambitionierterpreis)

Am schärfsten find' ich folgendes "Extra":

"Diebstahlsicherung Innensechskant € 236,81"

Ist das der Preis für 4 Radschrauben und einen Steckschlüsseladapter :O :d B;

Zum Design schliesse ich mich der gängigen Meinung an - Weniger ist manchmal bedeutend Mehr... :t

Ich habs nicht so mit Hamann, der Wagen sieht ja ganz nett aus aber die Preise sind einfach nur abgehoben und unverschämt, dazu das unfreundliche Personal.

Fazit für mich: Hamann, nie wieder.

der wagen ist super, so wie er da steht....die front ist auch klasse. schwanke schon lange zwischen dieser und der aerodynamik front. und ich bin so verdammt unendschlossen^^

der wagen ist super, so wie er da steht....die front ist auch klasse. schwanke schon lange zwischen dieser und der aerodynamik front. und ich bin so verdammt unendschlossen^^

Na als ich so alt war wie Du da stand ich auch noch auf Krawall-Tuning, heute mag ichs kraftvoll-dezent
Gruß
Clemens

die felgen sind schön.

ich hab von hamann irgendwie noch nichts schönes gesehen. in meinen augen produzieren die ausschließlich optischen müll - wie man hier wieder mal schön sehen kann. die haben damals schon den z3 verschandelt und machen wahrscheinlich beim neuen grad weiter...

aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.

Zurück
Oben Unten