seeyahsoon
Fahrer
Hallo in's Forum ,
soeben habe ich bei ebay einen sehr schönen und seltenen Tankdeckel der Firma HAMANN eingestellt .

Hier mein Angebots Text .
Bei Interesse bitte ruft einfach an .
Beste Grüße aus Essen
Jochen
soeben habe ich bei ebay einen sehr schönen und seltenen Tankdeckel der Firma HAMANN eingestellt .

Hier mein Angebots Text .
Bei Interesse bitte ruft einfach an .
Beste Grüße aus Essen
Jochen
HAMANN Tankdeckel >> BMW Z3 <<
Ihr ersteigert hier einen extrem seltenen Tankdeckel der Fa. HAMANN .
Ich fuhr ihn viele Jahre an meinem Z3 Roadster (schwarz)
und es sieht einfach nur genial aus . Absoluter Hingucker .
( Momentan fahre ich das Coupe und er paßt auch dort )
Die Senkkopfschrauben , am besten mit Innensechskant/ VA
müßt ihr selber besorgen , kosten ja nichts .
Das Ding wird über den Tank Rohr Stutzen gesetzt und von innen mit ölbeständiger Dichtmasse (vorzugsweise Würth 300) gedichtet . Dadurch sitzt er dann bombenfest und verdrehsicher . Zusätzlich wird dadurch verhindert, das Benzin Tropfen beim Tanken hinter die Karosserie laufen, aber das ist lediglich ein positiver Neben Effekt. Die kleine Gummi Wanne um den Tankstutzen muß entfernt werden und bleibt auch ausgebaut .
Der Schlüssel ist vorhanden, das Schloß funktioniert jedoch leider nicht mehr, versuche es instandzusetzen . Allerdings habe ich selbst es nie verwendet, wozu auch mal ehrlich !
Präzisere Installations Informationen und Tips falls gewünscht gebe ich euch selbstverständlich .
Die Installation ist sehr einfach !
Der Deckel hat wirklich nur äußerst geringste Gebrauchsspuren wie ich finde und sie tun der Schönheit keinerlei Abbruch wie ihr seht .
Ich fuhr ihn viele Jahre an meinem Z3 Roadster (schwarz)
und es sieht einfach nur genial aus . Absoluter Hingucker .
( Momentan fahre ich das Coupe und er paßt auch dort )
Die Senkkopfschrauben , am besten mit Innensechskant/ VA
müßt ihr selber besorgen , kosten ja nichts .
Das Ding wird über den Tank Rohr Stutzen gesetzt und von innen mit ölbeständiger Dichtmasse (vorzugsweise Würth 300) gedichtet . Dadurch sitzt er dann bombenfest und verdrehsicher . Zusätzlich wird dadurch verhindert, das Benzin Tropfen beim Tanken hinter die Karosserie laufen, aber das ist lediglich ein positiver Neben Effekt. Die kleine Gummi Wanne um den Tankstutzen muß entfernt werden und bleibt auch ausgebaut .
Der Schlüssel ist vorhanden, das Schloß funktioniert jedoch leider nicht mehr, versuche es instandzusetzen . Allerdings habe ich selbst es nie verwendet, wozu auch mal ehrlich !
Präzisere Installations Informationen und Tips falls gewünscht gebe ich euch selbstverständlich .
Die Installation ist sehr einfach !
Der Deckel hat wirklich nur äußerst geringste Gebrauchsspuren wie ich finde und sie tun der Schönheit keinerlei Abbruch wie ihr seht .
Viel Spaß beim Bieten und Betrachten der Fotos.
Bei Fragen einfach anrufen 0171 3026640