Hamann-Teile für den E89

AW: Hamann-Teile für den E89

Die Vielspeichen Felgen sind ja an Geschmacklosigkeit kaum zu unterbieten b:
 
AW: Hamann-Teile für den E89

Federn gibt es auch schon bei H&R.

Habe schon einen Termin Ende des Monats gemacht. (Auto noch nicht da, aber schon mal Termin gemacht:wm)

Werde meinen dann mit Federn um 30mm tiefer (ohne E-Fahrwerk) legen lassen und Distanzscheiben drauf machen lassen. Und das alles für ca. 650.-

Bei Hamann kostet es sicher schon wegen des Namens schon das 3fache:+

Gruß Daniel
 
AW: Hamann-Teile für den E89

Federn gibt es auch schon bei H&R.
Gruß Daniel

Es sind auffällig viele Ähnlichkeiten zwischen Hamann und diversen Herstellern von Tuning Produkten.

Mit dem Unterscheid das Hamann das 3 bis 4 fache vom Marktüblichen Preis nimmt.

Aber irgendwie muss ja das Kapital für Ferrari Umbauten und neuen Showrooms in Dubai kommen.

Das Design von Hamann gefällt mir meist sehr gut, die Preise sind jedoch fern jeder Realität und absolut überzogen.
Selbst bei 50% Nachlass sind gleiche Produkte günstiger zu beziehen.
 
AW: Hamann-Teile für den E89

Es sind auffällig viele Ähnlichkeiten zwischen Hamann und diversen Herstellern von Tuning Produkten.

Mit dem Unterscheid das Hamann das 3 bis 4 fache vom Marktüblichen Preis nimmt.

Aber irgendwie muss ja das Kapital für Ferrari Umbauten und neuen Showrooms in Dubai kommen.

Das Design von Hamann gefällt mir meist sehr gut, die Preise sind jedoch fern jeder Realität und absolut überzogen.
Selbst bei 50% Nachlass sind gleiche Produkte günstiger zu beziehen.


Da haste völlig recht :# vorallem weil Hamann ja auch nur umlabelt und nicht mal alle ihrer Produkte selbst herstellt - ist schon doof aber so ist das nunmal. Du kaufst doch auch z.B. Nivea-Creme obwohl es die gleiche auch günstiger mit nen anderen Namen gibt. Mir fiel grad nix besseres ein :d
 
AW: Hamann-Teile für den E89

Wer weiß denn wie es mit einer Tieferlegung für den neuen Zetti mit Sportfahrwerk aussieht???
Habe das Sportfahrwerk bestellt, will aber auch noch etwas tiefer und Distanzscheiben drauf haben.
 
AW: Hamann-Teile für den E89

Wer weiß denn wie es mit einer Tieferlegung für den neuen Zetti mit Sportfahrwerk aussieht???
Habe das Sportfahrwerk bestellt, will aber auch noch etwas tiefer und Distanzscheiben drauf haben.

Habe mit H%R tel, geht auch 30mm tiefer, ist beim Sportfahrwerk von der Montage etwas aufwendiger, geht aber lt. Aussage H&R ohne Problems.

Und muss! sein, sieht sonst echt nach Xdrive aus;)

Gruß von noch 4mal schlafen Daniel
 
AW: Hamann-Teile für den E89

die 20" HAMANN Leichtmetallräder ANNIVERSARY I sind ein absoluter traum :9:t. weiß einer, was so ein komplettradsatz kostet ? ich vermute mal um die 6k, was wiederum gar nicht mehr so traumfhaft wäre :+

die felgen sehen jedenfalls den breyton magic racing, die an meinem QP ihren dienst verrichten, sehr änlich.

gruß
rolf
 
AW: Hamann-Teile für den E89

die 20" HAMANN Leichtmetallräder ANNIVERSARY I sind ein absoluter traum :9:t. weiß einer, was so ein komplettradsatz kostet ? ich vermute mal um die 6k, was wiederum gar nicht mehr so traumfhaft wäre :+

gruß
rolf

liegen bei 4,5k incl. Reifen. Denke nur das bei 20" mit 295/25 hinten etliche Umbaumassnahmen notwendig sind :j

hat jemand schon den..
HAMANN TIEFERLEGUNGSSATZ, 4 progressive Fahrwerksfedern, Tieferlegung ca. 30 mm VA / HA
( Bei Fahrzeugen mit adaptiven Sportfahrwerk Tieferlegung ca. 20 mm VA / HA )
verbaut und kann Info / Bilder liefern ?
 
AW: Hamann-Teile für den E89

liegen bei 4,5k incl. Reifen. Denke nur das bei 20" mit 295/25 hinten etliche Umbaumassnahmen notwendig sind :j

hat jemand schon den..
HAMANN TIEFERLEGUNGSSATZ, 4 progressive Fahrwerksfedern, Tieferlegung ca. 30 mm VA / HA
( Bei Fahrzeugen mit adaptiven Sportfahrwerk Tieferlegung ca. 20 mm VA / HA )
verbaut und kann Info / Bilder liefern ?
Leute vergesst bitte nicht wenn ihr jetzt schon dran rumschraubt erlischt warscheinlich eure Garantie :s
Würde mal beim freundlichen nachfragen ! Also ich würde das Risiko nicht eingehen !
Gruß Frank
 
AW: Hamann-Teile für den E89

liegen bei 4,5k incl. Reifen. Denke nur das bei 20" mit 295/25 hinten etliche Umbaumassnahmen notwendig sind :j

hat jemand schon den..
HAMANN TIEFERLEGUNGSSATZ, 4 progressive Fahrwerksfedern, Tieferlegung ca. 30 mm VA / HA
( Bei Fahrzeugen mit adaptiven Sportfahrwerk Tieferlegung ca. 20 mm VA / HA )
verbaut und kann Info / Bilder liefern ?
Schau Dir doch alle HR Federn Fahrer an, dann siehst Du es.
Der einzige Unterschied, das umlabeln kostet 300€ aufpreis, so kommen dann vermutlich die 500-600€ UVP bei Hamann raus
 
AW: Hamann-Teile für den E89

warum ??? Die Federn kosten 220,- +MwSt.
Bei Hamann?
Wow, die scheinen ja endlich dazugelernt zu haben..

Dann entschuldige ich mich, bei meinen 3 Letzten Austos war Hamann immer das 2.5 fache teurer als der eigentliche Hersteller der Ware
 
AW: Hamann-Teile für den E89

Bei Hamann?
Wow, die scheinen ja endlich dazugelernt zu haben..

Dann entschuldige ich mich, bei meinen 3 Letzten Austos war Hamann immer das 2.5 fache teurer als der eigentliche Hersteller der Ware

ist mir auch bekannt. Hatte im 2.5i Eibach 30/30 mit 19".
Habe heute die aktuelle Preisliste von Hamann bekommen.
Wenn ich mich jetzt hier nicht verlesen habe hatte Daniel66 mit H&R Federn Probleme mit normalen Fahrwerk.
Hat jemand schon mit adaptiven Fahrwerk die Federn getauscht ?
 
AW: Hamann-Teile für den E89

Habe einen Satz H&R Federn zu verkaufen.

Neu, 1nen Tag verbaut.

Abholung 150.-

Daniel66
 
AW: Hamann-Teile für den E89

die 20" HAMANN Leichtmetallräder ANNIVERSARY I sind ein absoluter traum :9:t. weiß einer, was so ein komplettradsatz kostet ? ich vermute mal um die 6k, was wiederum gar nicht mehr so traumfhaft wäre :+

die felgen sehen jedenfalls den breyton magic racing, die an meinem QP ihren dienst verrichten, sehr änlich.

gruß
rolf


Mir gefallen die ebenfalls sehr gut wobei ich allerdings die 19 Zöller nehmen würde.

Na also Preismäßig habe ich eine gute Nachricht für dich.
Ein Komplettradsatz in 20 Zoll kostet 3890€

Bereifung vorne: 235/30/ZR20
Bereifung hinten: 295/25/ZR20

Nur die Felgen in 9Jx20 für vorne 525€
für hinten in 10jx20 für 560€

Die Reifen sind von Continental CSCP3 ohne Runflat

Alle Preise sind zuzüglich MwSt.
 
Zurück
Oben Unten